Und wie sieht es mit dem körperlichen aus? Hoffentlich nicht auch seit 20 Jahren enthaltsam? 😉
Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co
-
-
-
Und wie sieht es mit dem körperlichen aus? Hoffentlich nicht auch seit 20 Jahren enthaltsam? 😉
Wie sollte es denn anders sein? In's Puff gehe ich nicht. Das hat mit meiner Vorstellung von Sexualität nichts zu tun.
-
Es gibt doch auch ungebundene, sexuelle Begegnungen. Das ist doch nichts ungewöhnliches. Warum dann direkt an Puff denken?
-
Es gibt doch auch ungebundene, sexuelle Begegnungen.
In der Phantasie vieler Männer, nicht in der Praxis.
-
Das ist mir zu pauschalisiert, denn wäre dem generell so, dann wäre ich nicht seit fast 20 Jahren am Stück alleine.
Auch du begegnest im Alltag Frauen, manche lernst du sogar (ein bisschen) kennen. Dass sich daraus nichts ergibt, ist wieder ein anderes Thema. Und das liegt, auch wenn es hart klingen mag, an dir.
In der Phantasie vieler Männer, nicht in der Praxis.
Doch, das gibt es auch in der Praxis - nur offenbar eben nicht bei dir.
-
Es gibt doch auch ungebundene, sexuelle Begegnungen. Das ist doch nichts ungewöhnliches. Warum dann direkt an Puff denken?
Ich sehe es ähnlich wie du....
Aber, bei den meisten anderen gilt. Jeder einmalige sexuelle hat ja doch auch irgendwo ( tief ) im Hinterkopf den versuch und die chance....wenn es schon dazu kommt, vielleicht wird ja doch mehr daraus.
Es scheitert bei anderen in meinem Umfeld eher daran, daß man ( auch für eine einmaligen sexuellen kontakt, erstmal die richtige gefunden haben muss ).
Wenn es da schon nicht klappt....bliebe nur bezahlten liebe machen....und dabei hqb3n viele ( Männer ) wohl so ihre Hemmungen.
-
Wenn es da schon nicht klappt....bliebe nur bezahlten liebe machen....und dabei hqb3n viele ( Männer ) wohl so ihre Hemmungen.
Wer will schon über eine Frau, welche in der Woche schon 10 oder 50 verschiedene Männer im Bett hatte, drüber rutschen? Von moralischen Aspekten abgesehen wäre das für mich schon aus gesundheitlichen Gründen ein no go.
Eine weitere Möglichkeit wäre, bis zu einer besseren Alternative eine einzige Frau (Studentin, Single-Mutti,…) dauerhaft finanziell zu unterstützen, und im Gegenzug regelmäßig mit dieser einen Frau ins Bett zu gehen. Ist auch ne bezahlte Sache, aber zumindest nicht so eklig wie die andere.
Nachteil: Kostet je Monat leicht einen Tausender.
-
Wer will schon über eine Frau, welche in der Woche schon 10 oder 50 verschiedene Männer im Bett hatte, drüber rutschen? Von moralischen Aspekten abgesehen wäre das für mich schon aus gesundheitlichen Gründen ein no go.
Du hast ein so unfassbar beschränktes Denken.
Wie gesagt, warte mal deine Pubertät ab, und dann mach Dir Gedanken darüber.
-
So falsch ist die Aussage doch nicht. ich würde es auch nicht wollen. Manche haben am Tag ja schon mehrere Männer durchgenommen. Nein, widerlich sowas.
-
Falsch ist sie nicht. jedem sein eigenes Empfinden. Das ändert sich, wenn ihr erwachsen werdet.
Wahrscheinlich macht ihr auch noch einen unterschied, ob ihr euer Ding in eine Frau steckt, und wie oft, oder wie oft eine Frau Geschlechtsverkehr hat .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!