Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.
Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.
Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂
Also so langsam wird es doch mal Zeit, hier Bilder von sich zu posten. Und dann noch von der Wohnung / Haus, sodass man wirklich urteilen kann 😉
Na, sind wir schon ganz im WM Fieber.
Passt, fehlt nur noch, die Frauen als "Gebrauchtware" zu bezeichnen.
Oder vielleicht noch anzuregen, dass doch ein Gebrauchtmarkt für benutzte Ware ganz toll wäre.
Ich klinke mich mal aus der frustrierten Nerd-Diskussion aus.
Denn nun amüsiert es mich weniger, als dass ich Mitleid verspüre.
Nein, tut mir leid. Es ist ist weder belegt, noch sonst was, dass das Interesse an Sex sinkt. Es ist einfach völliger Schwachsinn.
Und wenn solch eine Meinung hier stehen bleibt, dann zeigt es mir, wie falsch ich ohnehin schon in dem Thread war, und, dass es hier offensichtlich pubertäre Nerd Meinungen gibt.
Da kann man nur hoffen, dass der Hilfesuchende nicht wirklich Hilfe erwartet.
Im Gegenteil: Frauen im Alter von Dir haben biologisch bedingt oft an Sex (fast) kein eigenes Interesse mehr.
Was ist das denn, mit Verlaub, für ein riesiger Schwachsinn?
Das hier klingt einfach schon sehr verzweifelt. Und genau solch eine Verzweiflung merkt jede Frau.
Vielleicht doch mal Tindern, nehmen was kommt. Wäre nicht das erste mal, dass sich aus einer Sexaffäre eine Beziehung entwickeln kann.
Aber Frank73 ich muss noch mal fragen. Hattest Du nicht im thread „was fällt auf“ des Öfteren die zwischenmenschlichen Kontakte angesprochen, dass sich öfters Frauen nach Dir erkundigen, uvm.? Ich bin zu faul um oder im thread nun zu suchen, aber es wundert mich eben schon.
Und ich mein: nach Deinem User Namen her bist Du fast 50. sollte da nicht schon ein aufgebautes Wissen in dem Thema vorhanden sein? Oder erhoffst Du Dir hier durch ggf. 20 jährige Empfehlungen und Tipps?
Es gibt doch auch überdurchschnittlich attraktive Frauen, die auf so hilflose Nerds stehen. Kenne auch eine, die das spannend findet 😎
Aber im Ernst. Und verzeiht mir, dass ich das Wort amüsant ständig nutze. Es liegt eher daran, dass man hier doch nicht wirklich Hilfe erwarten kann?
Es sind doch auch gestandene Männer hier. So einen Eindruck hatte ich zumindest von Frank73 bisher.
Ja, tatsächlich, das nicht vergessen.
Also ich zähle mich jetzt nicht zu den Nerds. Vielleicht ist das auch ein wenig der Grund, warum ich mich über eine solche Anfrage in einem solchen Forum sehr amüsiere. Und über einige Tipps noch mehr.
Das ist ja auch überhaupt nicht verwerflich. Aber ganz ehrlich: ob Tipps hier in solch einem Forum funktionieren?
Technisch gesehen kann man sehr viel erklären. Aber Gefühle und Anziehung gehört sicherlich dazu.