Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Aber Frank73 ich muss noch mal fragen. Hattest Du nicht im thread „was fällt auf“ des Öfteren die zwischenmenschlichen Kontakte angesprochen, dass sich öfters Frauen nach Dir erkundigen, uvm.? Ich bin zu faul um oder im thread nun zu suchen, aber es wundert mich eben schon.

Und ich mein: nach Deinem User Namen her bist Du fast 50. sollte da nicht schon ein aufgebautes Wissen in dem Thema vorhanden sein? Oder erhoffst Du Dir hier durch ggf. 20 jährige Empfehlungen und Tipps?

• Und ich mein: nach Deinem User Namen her bist Du fast 50. sollte da nicht schon ein aufgebautes Wissen in dem Thema vorhanden sein?

Theoretisch schon, aber Theorie und Praxis sind oftmals verschiedene Dinge, was man unter anderem auch daran sieht, dass meine letzte Beziehung zur Amtszeit eines Bundeskanzler Schröder war.

Gestern Spät-, heute Frühschicht. Guten Morgäääähn

• Das hier klingt einfach schon sehr verzweifelt. Und genau solch eine Verzweiflung merkt jede Frau.

Vielleicht doch mal Tindern, nehmen was kommt. Wäre nicht das erste mal, dass sich aus einer Sexaffäre eine Beziehung entwickeln kann.

• Das hier klingt einfach schon sehr verzweifelt. Und genau solch eine Verzweiflung merkt jede Frau.

Die Verzweiflung ist längst der Resignation gewichen. Das macht es aber keineswegs besser.

Vielleicht doch mal Tindern, nehmen was kommt. Wäre nicht das erste mal, dass sich aus einer Sexaffäre eine Beziehung entwickeln kann.

Nee. Solche Frauen haben Erwartungen an einen Mann, die ich nach so langer Pause nur schwer erfüllen kann, und um so was offen anzusprechen, in der Hoffnung auf Verständnis, fehlt bei reinen Sexdates die emotionale Basis.

• für den Beruf ist sowas okay (und auch da sollte man es nicht übertreiben) aber für das Privatleben finde das viel zu hart.

Diese Haltung will dir ja keiner nehmen, aber der Marktwert ist dann eben entsprechend gering und die Ware bleibt im Regal liegen. Frank73 ist in einem Käufermarkt unterwegs: 70 % der Single-Frauen über 40 haben schlicht kein Interesse mehr daran, einen Mann kennen zu lernen, seine Zielgruppe ist winzig klein.

Und ich mein: nach Deinem User Namen her bist Du fast 50. sollte da nicht schon ein aufgebautes Wissen in dem Thema vorhanden sein?

Es sollte aufgebautes Wissen zu jeder Menge Themen vorhanden sein. Ein gestandener 50jähriger Mann sollte mehr darstellen können als ein 20jähriger Junggeselle, und zwar nicht nur beruflich. Zumindest erwartet die Zielgruppe das, die sich in dieser Altersgruppe umsieht. Mit der Einstellung "für das Privatleben finde das viel zu hart" wird das natürlich nichts.

• ..................................... sieht, dass meine letzte Beziehung zur Amtszeit eines Bundeskanzler Schröder war....................

Da haben wir ja schon den Beziehungskiller

Es kann nur daran liegen dass du die falsche Partei wählst:saint:

Nee. Solche Frauen haben Erwartungen an einen Mann, die ich nach so langer Pause nur schwer erfüllen kann

Womit zum Beispiel?

naja da du die Erwartungen nicht erfüllst

eine Sexualberatung vielleicht ;(

Aber dafür mach bitte einen neuen Fred auf

LOL

• Womit zum Beispiel?

...

Ein gepfletes Äußeres setze ich mal voraus, von dem was du hier so postest sehe ich 3 Baustellen.

Nr.1 deine Wohnung. Wenn du Angst haben musst dass die Dame auf einen Kaffee/ Tee mit zu dir nach Hause kommen könnte ist jedes Date zum Scheitern verurteilt.

Nr.2 Negative Grundeinstellung ändern. Du kannst nur gewinnen. Klappts nicht hat es dich nur ein paar Stunden deines Lebens die du sonst eh nur bei TT verbracht hättest und ggf. ein paar Euro fürs Essen/ Trinken gekostet.

langelangenichts...

Nr.3 Klamotten Keine Restbestände aus den 80ern bis 2000ern auftragen.

• Nr.3 Klamotten Keine Restbestände aus den 80ern bis 2000ern auftragen.

Nein....meine Cowboy.Stiefel bleiben.

Das ist dasselbe Modell wie Larry Hagman es getragen hatte in Bonanza oder wie hieß die Serie nochmal ?

Blöde Altersdemenz....hier in Dallas...abernur wenn Magnum mit seinem Ferrari vorfährt und mir alle Milf.s wegschnappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!