Das ist wirklich eine nerdige Diskussion. So amüsant.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Kontaktiert die hier bekanntesten Händler. Die sollten das buchen können.
-
Doch. Laut meiner Info.
-
Was mich vielleicht etwas verwirrt, hier, dass ein offensichtlich gestandener Mann, in einem Technik Forum darüber lamentiert, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat.
Das ist an sich ja nicht verwerflich, ich frage mich nur, welche Tipps und welches Ergebnis erwartet wird
-
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Thema hier halten soll. Irgendwie belustigt es mich, weswegen ich hier auch weiter lese.
Aber genauso strange und nerdig finde ich es.
-
Ich finde das sensationell. Selten, dass einfach so "nachgelegt" wird. Für alle.
Hut ab.
Gerade für uns hier an der CH Grenze einfach optimal. Meine Frau, Schwiegermutter haben beide nun Freank, und eine o2 Datenkarte von mir im Handy.
Geroamt wird mit Fraenk, in DE Daten über die zweite SIM.
So haben sie für 10€ quasi unlimited in DE, und 8 bzw. 9 GB in der Schweiz.Einziges Manko noch: um auch in die Schweiz zu telefonieren, muss vorher manuell das Netz auf ein CH Netz gewechselt werden. Aber die Kröte wird geschluckt, kommt es nicht so oft vor.
-
Na da bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Dachte, bei Dir Frank73 wäre alles tutti, Du könntest Dich (in der Sauna) nicht vor Angeboten (trotz pinkplüschiger Pantoffel) retten... ? Herrje.
Oder werfe ich da jetzt gehörig was durcheinander? 😊
-
Bis zur AW 4 hatte ich Wifi Only.
Mit der 6er kam dann die Cellular. Für mich gab es da drei Gründe, obwohl ich auch eh immer mein iPhone dabei habe:
1. Ich hatte so oder so immer genug SIM Karten "übrig" (o2 Connect)
2. und der wichtigere: Mit unserer Tochter unternehmen wir relativ viel, so sind wir mehrmals im Jahr (hier im Rulantica) Wasserpark, oder in Schwimmbädern. Das iPhone bleibt dann im Spint, dennoch kann ich die AW nutzen. Gerade vor einer Woche war ich alleine mit unserer Tochter im Park. Mittendrin rief meine Frau an, dass ihr Auto nicht anspringt, wie sie es mit dem Auto der Schwiegermutter überbrücken kann.
3. beruflich bin ich ständig (5-8 Mal im Monat) im Hotel, habe dort Freizeit. Seit Roaming auf der AW funktioniert, klasse! Gerade beim Essen gehen mit den Kollegen lasse ich das iPhone dann auf dem Zimmer.
-
Er hat Dich einfach bei Datenschutz raus gekommen. Das liegt nicht an iOS.
-
Es ist noch da und wohl buchbar für jeden.
Aber nur über Händler. Davon gibt es hier ja genug und die könnten was dazu sagen...

Nur mal so als Tipp. Es gibt noch viele Dinge mehr bei o2 buchbar, was der Kunde aber nicht selbst kann.