Ganz generell ist ein 50jähriger Mann mit viel Zeit sehr unattraktiv und ein stark beschäftigter 50jähriger mit vollem Terminkalender deutlich attraktiver, denn der tut etwas - jedenfalls mehr als der, der den ganzen Tag Zeit hat. Dieses Maß gilt übrigens in jeglicher Situation und nicht nur für Singles.
…….
Und wie wir bereits gelernt haben, hält die Mehrheit der Über-40-Jährigen das bereits jetzt exakt so. Sie nehmen am Spiel schlicht nicht teil.
Viel Zeit: Der stark beschäftigte 50-jährige ist aus meiner Sicht auch nicht der Traummann vieler Frauen. Denn der hat nie Zeit für die Familie. Der taugt eventuell als Provider (und die Frau geht mit dem brotlosen Musiker fremd).
Ein Familienvater, der nie da ist, erfüllt diese Rolle nicht…
Du meinst, dass „wir“ gelernt haben, dass 70% der Single-Frauen ü40 gar keinen festen Partner mehr haben möchten. Hast Du dazu einen Link mit einer Studie?
Meine Erfahrung besagt, dass eine Single- Frau ü40 nicht alleine bleiben möchte, und sich fast immer einen Partner wünscht. Allerdings oft wählerisch ist.
Denn was will man mit einer Ü40 Frau noch anfangen? Da wüsste ich jetzt nichts, das man nicht auch genausogut mit Kumpels und Kollegen machen kann.
😂🤣 YMMD 😀
Ich glaube, so manchem TT-User mit einer ü40-Partnerin/ Affaire/ F+ ist beim Lesen Deiner Behauptung gerade das Essen aus dem Gesicht gefallen.
Du wirst es nicht glauben: Auch eine Frau ü40 ist oft noch f***bar
.Ehrlich!
Ganz abgesehen von den vielen anderen Dingen, welche der Mann mit ihr zusammen erleben und aufbauen kann.