slvr ja, ich hatte zwei Portierungen im Abstand von ca. 1,5 Jahren. Beide Male über die App gemacht und beide Male die 25€ erhalten.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Je nachdem, was Du machen möchtest, und welches Handy Du hast, ist es auch keine schlechte Option, einen o2 Grow zu nehmen & dazu als zweite SIM im Handy Freank (5,6,7GB) fürs Roaming einstellen (inkl. Schweiz).
Dann ist man bei 29€ / Monat, hat einen guten o2 Vertrag und Roaming über Freank in der Schweiz.
-
Dass o2 hier nur PR betreibt mit den 200€ sollte klar sein, genauso wie Vodafone. Die BILD erreicht ja doch eine sehr große Reichweite, also auch potentielle Kunden. Dass die Telekom nicht einmal reagiert, zeigt dagegen ein nicht sehr positives Bild.
Der Reporter hat, so haben sie es betont, nicht als Presse angefragt, sondern absichtlich als Privatperson.
-
Heute war in der Bild ein Bericht über Mobilfunkempfang in Prerow.
Der Reporter hat als Privatmensch weder bei Telekom, VF noch o2 Empfang gehabt. Es ging darum, was man machen kann.
VF hat ihm für die Urlaubszeit 30€ Gutschrift angeboten, Telekom hat nicht reagiert, und o2 hat ihm 200€ Gutschrift angeboten.
Nachzulesen auf Bild.de
-
Die pauschalen Aussagen sind halt einfach peinlich.
Bei mir hat Telekom nur vereinzelt LTE, aber sonst überall zuverlässiges EDGE.
o2 ist hier sensationell ausgebaut mit LTE & nun auch mit 5G.
ZitatMan glaubt mit o2 konkurrieren zu können. Leider ist das Netz immer viel,schlechter. Mit Abstand viel,schlechter. . Preislich leider aber teurer. So also ist Telekom nicht mehr konkurrenzfähig´. o2 ist mit Data Unlimited und Connect besser und billiger..-
-
Ja. Das steht, wenn Du z.B. in der App auf Ausandsvolumen klickst, dann auf „Preise im Ausland“ und dort dann GB anklickst.
Hinweis: Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus
der EU bis zum 31.12.2022 weiterhin nur der Preis gem.
Weltzone 1 (EU) abgerechnet (Verlängerung vorbehalten).
-
Ich bin gespannt, wie es weiter geht nach 2023.
Bin sehr oft in GB (beruflich, 2-5 mal im Monat). Mein Schweizer Anbieter behält das Roaming bei (liegt aber an meinem Tarif). Dennoch wäre es klasse, würden die DE Betreiber es auch inkludiert lassen.
-
2,3 TB sind es bis jetzt geworden. Ich habe noch ein paar Tage im Rechnungsmonat.
-
Stimmt. Das hatte ich tatsächlich gänzlich anders im Kopf (falsch).
Danke!
-
War es nicht so, dass sich o2 als einer der Ersten frühzeitig gegen Huawei entschieden hat? Ich meinte, sowas gelesen zu haben.