Vielen Dank für die Erklärung!
Bei mir ist die Hardware ein Huawei CPE Pro 2 und das iPhone 13 Pro Max (hier wurde mir 5G signalisiert). Mein Bürofenster zeigt in Richtung Dogern (sind ca. 7km Luftlinie).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Erklärung!
Bei mir ist die Hardware ein Huawei CPE Pro 2 und das iPhone 13 Pro Max (hier wurde mir 5G signalisiert). Mein Bürofenster zeigt in Richtung Dogern (sind ca. 7km Luftlinie).
Erreich ja. VVL habe ich keinen Bedarf. Er kann nur noch Neuverträge abschließen. Keine VVL.
700MHz bekomme ich ganz schwach nur rein. Der nächstgelegene ist ein 1800er (mit den ca. 100MBit). Der zweite ist ein 800er (komme da auf ca. 50MBit).
Ich komme nicht ganz raus, welche Sender nun hier in 79725 5G bekommen haben.
Ich habe sehr gutes LTE. Seit dem Ausfall letzte Woche vom Netz, als es wieder online war, sogar mit knapp 100MBit in down.
Gestern plötzlich nur in meinem Büroraum 5G mit Vollausschlag im Display. Im Rest vom Haus nicht.
Vom 5 bis 15.07. war hier einer von 2 Masten defekt (von 3, Mast 3 empfange ich nur, wenn ich die Straße ca. 100m runter laufe).
Dann lief es wieder sehr gut, und seit heute morgen wieder. Störung wird auch online angezeigt. Um 11:30 kam die SMS, dass die Störung behoben sei.
Um 11:45 war das Netz wieder ganz weg.
Das nervt im Moment sehr!
Jetzt habe ich gerade mal auf meinen anderen Vertrag gewechselt, und dort habe ich 5G im Netz „eir“
Gute Frage.
Das LTE ist ziemlich gut hier. Muss man sagen.
Ich möchte euren Tschechien-Thread nicht kapern…
War heute morgen noch in Stockholm, und jetzt in Dublin. Beide Male nur LTE, kein 5G direkt in der Innenstadt.