Ich habe die Option, und bei mir wird es auch nicht angezeigt.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Möglich. Du hast doch die Beweise geliefert. Da hast Du es doch dann schwarz auf weiß.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auffällt.
Ich habe eine Karte in meinem Wohnwagen, der weiter weg in einer Halle steht, sodass ich dort auf die smarten Funktionen vom Wohnwagen zugreifen kann. Sündig dauerhaft online und verteilt zusätzlich noch W-LAN im Wohnwagen, wo zwei FireTV dauerhaft online sind, sowie eine Synology NAS.
Und das sind meine Endgeräte.
-
Zweiter Bildungsweg ist richtig.
Nach Bürokaufmannlehre habe ich gefunden, was ist das nicht sein kann
-
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren N26 Kunde mit einem N26 You Konto.
Und seit Januar als einziges Konto, also Hauptkonto mit Lohn, Spar-Spaces, usw.
Für mich ausschlaggeben:
- einfaches Produkt
- Technologie (Apple Pay, Live Banking)
- Kosten. Ich bin beruflich in der Welt unterwegs, und habe so keine / kaum Kosten, wo andere Banken irgendwie irgendwo Gebühren nehmen (Auslandseinsatz, oder Bargeldbezug, …)
- Spaces = einfach genial, seit es je Space eine eigene IBAN gibt
- Shared Spaces, denn ich habe seit Januar auch meine Frau davon begeistern können.
- wir leben bargeldlos, soweit es geht. Und das geht in der Regel sehr gut.
- bisher war der telefonische Support für mich immer schnell und kompetent erreichbar (jedoch selten genutzt)
Mittlerweile habe ich noch 5 Freunde von N26 überzeugen können, die genau so begeistert sind.
Ich bin sehr zufrieden.
-
Bei mir (Mit Unlimited Pack) wird es nicht gesondert ausgewiesen. Und SMS bei Grenzübertritt steht auch immer „Daten wie im Inland“
-
Sehe ich genauso. Das sind diese typischen CallYa HLR 0172 - 46, 47, ...
Bei o2 Loop gab es zwar keine 0179 - x9x aber schon gute 0179er im 555, 666, 777 und 888 Bereich.
Spannend. Ich habe 1994 meine 0172 / 46 ... von Mannesmann direkt bekommen, wo es noch nicht mal Callya gab.
Da war die 46 eine Anfangsnummer, die nicht nach Städten oder Regionen vergeben wurde, sondern frei war, ohne Zuordnung (so wurde es mir gesagt).
-
Das kann ich z.B. erst am 26. sagen. Dann kommt meine Rechnung. Ich bin gespannt, was drauf steht.
-
-
Es gibt zwei. Eine, die nach einem Monat automatisch endet, und eine, die sich automatisch verlängert.