-
In 79725 haben wir einen 1800er Mast. Seit gestern gibt es hier massive Störungen und die Ping geht auf über 1.000.
Lt. Livecheck wird dran gearbeitet.
Ich vermute, dass er aufgerüstet wird?
Abhilfe schafft bei mir, mich mit einem 2km entfernten 800er Mast zu verbinden.
-
Generell werden bessere Angebote (auch für die Rückgewinnung) freigeschaltet, je näher das Vetragsende rückt.
Bei <1 Monat sind es die besten und finalen Angebote.
-
i.d.R. mach es bei <1 Monat bis zum Ende am meisten Sinn.
-
Eben. z.B. eine Freischaltung in der App.
-
Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂
x2 😂
-
Sehr gut! Habe teilgenommen. Mir wichtig: Telefonie ins Ausland, sowie das Nachbuchen von Datenvolumen in Relation zum inkludierten Volumen. z.B. habe ich 7GB, so kann ich für pauschal 10€ genau das noch mal nachbuchen. Habe ich 10GB, so 10GB für 10€. Das habe ich noch ins Freifeld geschrieben.
-
Müsste die hier sein:
0800 3310130
-
Ich nutze ja den o2 Grow und habe seit 01.07. das Unlimited Pack gebucht.
Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass 80% meines Datenvolumen aufgebraucht sind.
In der App wird (korrekt) auch Unbegrenzte Daten angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich auf die 40GB vom Grow bezieht, aber nichts weiter passiert?!
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst:
Vorhin kam dann auch die SMS, dass das Datenvolumen aufgebracht sei, und ich bis zum 01.08. mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kann. Für 12€ könne ich mir jedoch +5GB dazu buchen.
Ich nehme an, dass die SMS vom Grow her rührt, ohne das Unlimited Pack zu beachten. Denn gedrosselt bin ich (zum Glück) nicht.
-
Noch mehr Rabatt? 10€ Rabatt sind ja schon unter 20€.
-
Das wäre doch dann der Grow, der connect inbegriffen hat, oder liege ich falsch?