-
Ich nutze ja den o2 Grow und habe seit 01.07. das Unlimited Pack gebucht.
Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass 80% meines Datenvolumen aufgebraucht sind.
In der App wird (korrekt) auch Unbegrenzte Daten angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich auf die 40GB vom Grow bezieht, aber nichts weiter passiert?!
-
Ich hätte meinen Free 15 mit connect wieder für 14,99 verlängern können. Also da sollte noch was drin sein. Die 22,99 wurden mir angezeigt, als es noch >1 Monat bis zur Deaktivierung waren. Danach fiel es wieder auf die 15€.
-
Ja super. Jetzt hat es funktioniert!
-
-
Ja genau. Danke! Das war sie. Mit dem Bild kam gleich wieder die Erinnerung.
Stöbere gerade etwas in den Themen von 2002. Schon sehr spannend, wie die Zeiten sich geändert haben.
-
Verrückt, wie die Zeit vergeht. Entschuldigt, dass ich das Thema hier jetzt prominent nach oben pushe, aber vielleicht erinnert sich noch Jemand daran?
Was war das für eine Nokia Taschenuhr?
-
Klasse! Genau das hatte ich vor Jahren schon mal gesehen und jetzt nicht mehr gefunden. Besten Dank.
Jetzt erinnere ich mich. Meine 0172 war irgendwas internes damals. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Denn sie ist da in der Liste gar nicht bei (die ersten beiden Ziffern).
-
Nein. Zudem nutze ich den IPv4 APN auch nicht auf mobilen Geräten (das ist ja erst mal per se sinnlos).
-
Ich meine ja, da man ja auch im Roaming eine deutsche IP bekommt.
-
Das ist richtig.
Jedoch kann man in der o2 community nachlesen, dass es bis etwa vor zwei Jahren auf die komplette Kundennummer gebucht wurde.