Was fällt euch auf?

• Ich hatte mal eine Kundin in der Leitung (ja, ich war mal in einem Callcenter beschäftigt für Reklamationen. Kein Telefonsex lol) die hatte den Nachnamen Ficker.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Gute Liste, bei den Namen wird es Schlimm wenn es auch noch ein Doppelname wird :D

Schläger - Schlagzu

mit solchen Namen ist man dann Bestraft.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich hatte mal eine Kundin in der Leitung (ja, ich war mal in einem Callcenter beschäftigt für Reklamationen. Kein Telefonsex lol) die hatte den Nachnamen Ficker.

Bei meinem Grundwehrdienst hatte ich gleich beides, Fick (Bayer) als StUffz und Ficker (Sachse) als normalen Wehrdienstleistenden. Letzteren seine Namensschilder waren beim Ausscheiden sehr beliebt. Es gibt so Namen...

Wenn du mal in einem Spaßbad bist, musst du dir mal die Wasserrutschen bzw. deren Eingangsbereich ansehen. Da hängen oft Kunststofftafeln mit Informationen zu den Rutschen, unter anderem auch wer die Rutsche hergestellt hat. Das ist oftmals ein Hersteller namens "Hartwigsen" :rolleyes:

• Gestern wollte ich in eine andere Stadt mit dem 9€ Ticket. Die App zeigt nur Nahverkehr an, also so ist sie eingestellt. Leider war es dann doch der IC, den man hier zum Regionalpreis nutzen kann. Allerdings stand schon an der Anzeigetafel, dass das 9€ Ticket explizit nicht gilt. Also drinnen per DB Navigator Tickets gekauft. Erst mehr oder weniger versehentlich das DB Ticket für 8,8€ und dann noch ein weiteres für 6,2 € (Regionalbahnpreis Einzelfahrt). Die Kontrolle kam und erwischte auch jemand mit 9€ Ticket. Als ich die Antwort hörte, ärgerte ich mich, dass ich die Tickets gekauft hatte. Sie sagte nämlich, dass das 9€ Ticket nicht gilt und der Fahrgast daher am nächsten Halt aussteigen müsse, da sie sonst eine Fahrpreisnachberechnung machen müsse, worauf sie offensichtlich keine Lust hatte. Da ich nur eine Station wollte, wäre ich über diese Aussage heilfroh gewesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wenn du mal in einem Spaßbad bist, musst du dir mal die Wasserrutschen bzw. deren Eingangsbereich ansehen. Da hängen oft Kunststofftafeln mit Informationen zu den Rutschen, unter anderem auch wer die Rutsche hergestellt hat. Das ist oftmals ein Hersteller namens "Hartwigsen" :rolleyes:

Geilomat! 😂😂😂👍🏻👌🏻

Den Hartwigsen feiere ich jetzt schon!

Bitte ein Foto machen demnächst! 😂

Made my day, Bro! 💋

• Bei meinem Grundwehrdienst hatte ich gleich beides, Fick (Bayer) als StUffz und Ficker (Sachse) als normalen Wehrdienstleistenden. Letzteren seine Namensschilder waren beim Ausscheiden sehr beliebt. Es gibt so Namen...

Bei NDR Info im Radio gibt es auch interessante Namen der Moderatoren bzw Korrespondenten. Z. B. Carsten Fick und Karl-Christoph Kitzler. 😁

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!