Sicher, dass Ihr direkt original bei o2 seid?
Das soll nicht dumm oder besserwisserisch klingen, es ist aber aktuell so, dass viele Reseller keine eSIM mehr für die AW registrieren.
Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Lass mich raten: Du hast einen Vertrag nicht direkt bei o2, sondern bei Drillisch?
-
Ich kann auch nur, immer wieder sagen, dass alles hervorragend läuft & ich auch gerne immer wieder Frank weiter empfehle.
Was ich persönlich nicht leiden kann, und da kann ich mir vorstellen, trifft es die Händler noch mehr: Kunden kommen, sagen, dass sie vielleicht gerne wenn möglich ein Angebot haben wollen. Dann setzt sich der Händler hin, macht, recherchiert, sucht nach Optimierungen, und dann kommt vom potentiellen Kunden nichts mehr.
-
Vielleicht irre ich mich, aber mein Eindruck ist der, dass die wirklich interessanten Angebote über die hier einige immer wieder berichten nur Bestandskunden bekommen, auf Grund VVL, KV oder anderen Aktionen, während die Neukundenpreise größtenteils nicht interessant genug sind, um sich 24 Monate zu binden. Das aber sorgt dafür das die wirklich interessanten Angebote weiterhin außer Reichweite bleiben, weil die ja nur Bestandskunden bekommen.
Nein, da liegst Du bestimmt falsch, schätze ich.
Der Fehler ist nicht zu suchen in: VVL oder Neukunde, sondern in: Einen o2 Vertrag irgendwo machen, oder bei Frank

-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kannst Du mir bitte die öffentliche IP buchen? Wollte jetzt nicht mehr anrufen ? -
Vielleicht noch eine Info, die etwas untergegangen sein mag:
für einmalig 49 € kann man sich auch eine öffentliche IP setzen lassen.
damit ist dann auch dyndns usw. möglich. -
Ich bin nach wie vor äußerst zufrieden!
Mangels LTE bei allen Netzbetreibern, und nur DSL mit 10MBit zu Hause, konnte ich mit der FB 6890 und dem Homespot als Zusatz endlich mal in „schnelle“ Internetbereiche vordringen, sodass auch Netflix gut läuft.
Ich komme im Speedtest nun auf 30-40MBit down und konstanten 5MBit Upstream. Auf UMTS wohl gemerkt (in Kombination mit meinem DSL Anschluss).
So haben wir in der Familie in der Corona-Zeit mehr als 500GB / Monat produziert.
Ich bin begeistert.
-
Habe ich auch gerade gelesen und finde ich äußerst sympathisch!
Ein super Zug!
-