Kostenloses Roaming in schweizer Netze ist leider ziemlich teuer für deutsche Netzbetreiber.
Ja, das kann ja sein.
Ich sagte ja, dass es wirtschaftlich für o2 sinnvoll sein könnte, wenn zu normalen Zeiten tausende Schweizer im deutschen Netz roamen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenloses Roaming in schweizer Netze ist leider ziemlich teuer für deutsche Netzbetreiber.
Ja, das kann ja sein.
Ich sagte ja, dass es wirtschaftlich für o2 sinnvoll sein könnte, wenn zu normalen Zeiten tausende Schweizer im deutschen Netz roamen.
Ein ziemlich großes Funkloch (bzw. nur GSM Empfang) ist 79725. Die Weststadt (Rhina) ist mit 3G relativ gut versorgt. Die Oststadt hingegen überhaupt nicht. Das zieht sich komplett bis Dogern.
Gerade die Region hier ist ziemlich vernachlässigt (nur Vodafone bietet recht langsames 4G). Dabei wäre es sicher wirtschaftlich Sinnvoll, da eben auch sehr viel Roaming aus dem Ausland stattfinden würde.
Ich hoffe jetzt einfach noch auf einen Ausbau hier in 79725, damit die Oststadt mal versorgt ist (im Moment nur Edge).
Dann tue uns doch den Gefallen, und hör hier jetzt auf zu Trollen, und wechsel zu MD, wenn es so viel besser ist.
Wer hat denn gesagt, dass es toll ist, dass es die 1MBit nicht mehr gibt? Hier wurde Dir nur aufgezeigt, was möglich ist bei einer VVL.
Und soll man das „durchknallen“ von X GB bei 1MBit jetzt noch bestaunen?
@Thechrislive: wer dreht denn hier einen Tarif an?
Ich würde hier sagen: viel Spaß beim MD. Aber dazu falscher Thread. Und der Hinweis, zum Thread für individuelle Vertragsanfragen wurde sicher unbeabsichtigt überlesen. Kann ja mal passieren.
Gibt es eigentlich offizielle Informationen, wo ein Ausbau geplant ist?
Hier in 79725 ist es immer noch bei 3G (zwar mit 42MBit, aber nur partiell und nicht überall). Bad Säckingen hat ja vor 2 Jahren LTE erhalten.
Gerade hier unten wäre es für o2 lukrativ, da nur Vodafone gut versorgt. Telekom krebst hier mit Edge rum.
Ich behaupte mal, dass ich noch eine mit der ältesten 0172 Nummern habe
1994 kam sie in die Familie. Die wird auch schön behalten und ist weiterhin und immer noch meine Haupt-Nummer.
Auch hier mal "Danke" für die unkomplizierte Buchung des Unlimited.
Ich nutze schon lange eine FB 6890 LTE. Kann auch Diese nur empfehlen (die v2).