Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Vielleicht hast du einen Uralt-Vertrag, der noch nicht freigeschaltet wurde.
Wenn dein Vertrtag z.B. 5 Jahre oder älter könnte ich mir das vorstellen, dass du nicht ins LTE-Netz kommst.
Kläre das am Besten mit dem Kundendienst von Drillisch/Simply ab, ob du ggf eine neue Simkarte haben kannst oder wo sonst das Problem liegen könnte.
Kommst du eigentlich generell nicht LTE-Netz oder hast du bei dir einfach kein LTE-Netz?
Prüfe das mal gegenfalls.Bei mir ist in BS ja auch kein LTE...
-
Bist Du bei Simply ganz sicher im Telefonica und nicht doch im Vodafone-Netz. Im Telefonica-Netz gibt es eigentlich LTE für jeden und bei Vodafone gibt es das nur für Direkt-Kunden.
Ich bin Original bei TEF und habe auch kein LTE dort.
Sonst überall, wo LTE ist, habe ich LTE. -
Ich Klinke mich gerade erst hier ein.
Die Liste ist klasse, aber:
79713 Bad Säckingen?
ich habe dort nur schlechtes 3G, kein LTE. -
Schön den Fehler ausnutzen, damit es bald nicht mehr kostenlos geht...
-
vodafrank: Ich möchte meinen o2 Vertrag (von Dir) gerne auch noch optimieren, bzw. auch verlängern.
Dazu noch einen Neuvertrag. Würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt aufnehmen könntest? Hatte Dich per WA angeschrieben. Danke & Grüße
-
-
-
Ich habe einen Free 15 (15€ / Monat). Im Juli 2019 läuft er aus.
In der App steht, dass er nun verlängerbar sei.
Zum regulären Preis möchte ich ihn nicht behalten, aber ist es jetzt schon möglich, ihn zu den gegebenen Konditionen zu verlängern?Wichtig für mich wäre aktuell, eine MultiSIM zu bekommen. Aktuell soll Diese einmalig 29€ und monatlich 4,99€ kosten. Connect wäre fantastisch, aber das geht in meinem Vertrag scheinbar nicht.