Wie gesagt, ich bin seit ca. 2 Wochen in der Drossel (nach Volumen; Free 15, aktuell 23GB verbraucht). Aber ich bin noch ungedrosselt unterwegs.
In der App wird es korrekt angezeigt (15GB + 8GB Free).
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ja...
-
Super! Scheint zu klappen!
Gerade eben war erst der Zusatz "eSIM" bei mir auf der Seite.
Jetzt warte ich gerade auf die Aktivierung! -
Wo bist Du da hin gegangen?
ich kann die Option leider nicht finden. -
Ich habe aktuell (Abrechnungsmonat 01.-31.) in meinem free 15 die 15GB + 9GB Free verbraucht. Ich bin auch im 3G Netz, aber ohne Drossel. Gestern noch mal einen Speedtest gemacht (3G = 30MBit Down).
auch im Ausland bin ich nicht gedrosselt. -
Heute soll sie ja buchbar sein. Ich bin gespannt, ab wann und vor allem, wie schnell es geht, bis der Wechsel vollzogen ist.
-
Wäre nur ein Drama für die, die keine (kostenpflichtige) Multi-SIM haben.
Ich warte nur darauf, dass eSIM endlich verfügbar ist (für mein XS Max). Solange liegt die o2 Karte in der Schublade.
-
Hallo,
für meinen Nachbarn suche ich einen Vertrag (am liebsten Free Option).
Wichtig ist, dass 1GB Schweiz Volumen inklusive ist.Das Ganze sollte nicht mehr als 15€ im Monat kosten.
Hat da Jemand was?Danke schon mal!
-
Danke für die Antwort!
die Antenne ist MIMO, zumindest laut Datenblatt.
Das iPhone musste in der selben Zelle sein (ID beide 425).also sollte es am Router liegen?
gibt es aktuell einen günstigen, guten Router, der mir mehr bieten könnte?
er muss ja nichts können, außer LTE, SMA Antennenanschluss und LAN, wo die Frirzbox hinter kommt.Ich habe noch einen Huawai E3372, der an die FB kann. Aber er kann auch nur Cat4 LTE.
-
Danke für die Hilfe hier.
Ich habe meinen Sender nun lokalisieren können. Meine LTE Antenne habe ich nun genau in die Richtung ausgerichtet.
Der Router zeigt 100% Empfang an. Leider erreiche ich dennoch recht niedrige Datenraten (25down/15up). Mir meinem iPhone (wenn ich mich gleich unter meine LTE antenne stelle), erhalte ich 80down / 40up.Vermutlich liegt es am Router (TP-Link MR200 mit dieser Antenne: https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1).