Ach, perfekt.
Vielen Dank!
dort sehe ich nun einen Sender mit Abdeckung.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ist das eine Karte?
sieht bei mir so aus:
-
Die habe ich auch gefunden. Aber eben, wie Du sagtest, ohne Anbieter.
Netmonitor. Geht das auf dem iPhone?
habe das noch nie gemacht.
Das Problem ist wohl eher, dass ich hier überall vollen 4G Empfang habe.
Auf meiner Süd-West-Seite jedoch nur die Hälfte an Downstream, wie an der Süd-Ost-Seite am Haus.Ich möchte eine Richtantenne ausrichten (für den LTE Router), daher die Frage nach dem Mast.
-
Hallo zusammen
ich möchte rausfinden, in welcher Richtung der Sendemast bei mir steht.
Leider wurde ich bisher nicht fündig, dass es so etwas in der Schweiz gibt?es geht um das Netz „Salt“.
kennt da jemand eine Anlaufstelle?
danke
-
Habe schneller, als erwartet ein Angebot angenommen.
Allerdings direkt in der Schweiz.- Unlimitierte Daten 4G in der Schweiz
- 4GB / Monat in DE, EU und USA
- alle Anrufe, SMS, MMS in der CH, in die EU und aus der EU raus in die CH sind gratis.Für 50€ / Monat.
-
Hallo
aktuell bin ich für Mai auf der Suche nach einem SIM only Vertrag.
Mehr sollte folgende Dinge beinhalten.- >30GB Daten (minimal 10GB in der Schweiz)
- SIM only
- preislich bis 100€ / Monatist es aktuell möglich, sowas irgendwo zu bekommen?
laufzeit sollte ab Mai sein.
-
Geld spielt auch da eine Rolle. Man sieht es auch an den Grundgebühren im Vergleich zur Leistung der Abos
-
Moin Zusammen,
laut diesem Bericht hier: https://www.teltarif.de/netzau…-swisscom/news/72180.html wird genau bei mir im Ort (Laufenburg) LTE ausgebaut (wird auch Zeit).
Nun habe ich meinen Telekom DSL Anschluss nur aus dem Grund der langsamen Geschwindigkeit gekündigt (zu Juni).
Sollte die LTE Antenne bald kommen, wäre für mich Hybrid möglich, um aus dem <10MBit Loch zu kommen.Weiß Jemand, wann hier was geschehen wird? Denn die Telekom (Hotline, Chat und Mail) weiß nichts von einer kommenden LTE Antenne.
-
So, und was mache ich?
Hybrid ist nicht verfügbar. Habe 16.000R, wovon 8.000 ankommen (an guten Tagen).
Telekom LTE ist nicht verfügbar, dafür alle 3 schweizer Netze mit LTE und >50.000, und Telekom 3G mit ca. 20.000.Daher ist die Aussage oben pauschal einfach nicht gut, dass es "unsinnig" sei.
-
Ich verlängere ihn eh nicht.
Der Datensnack hat jedoch kein Ablaufdatum. Wird er somit nicht mit verlängert, wenn man es machen sollte?