-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. meines Vertrages. Ich habe einen alten o2 All-In XL Vertrag mit 50GB Datenvolumen + 5GB Ausland inkl. Schweiz (alter Base Vertrag). Da ich diesen nicht mehr brauche, habe ich ihn zum Mai gekündigt.
Jetzt meine Frage:
Macht es bei solch einem Vertrag Sinn, ihn hier zur Umschreibung anzubieten?
Gruß
-
Genau das habe ich auch gedacht.
Wenn vodafone es hin bekommt, beim Privatkunden auch die Schweiz drin zu haben, ist es mein Tarif!
-
Die 20€ sind mir im Prinzip egal, da es privat kein inkludiertes Datenroaming in der Schweiz gibt.
Cashback wäre halt interessant gewesen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum Reseller das nicht können / machen, wohingegen die Telekom es selbst macht.
-
Ich verstehe das Problem nicht.
Hier sind ja offensichtlich User unterwegs, die sagen, es sei kein Problem. Dann werden noch Shops genannt. Schreibt man Diese an, so kommt, dass es "zu heiß sei", das so zu machen.
Sind das zum Teil nur User, die damit prahlen wollen, es geschafft zu haben, oder gibt es hier in der Tat fundierte Beispiele?
Wie gesagt, die genannten Shops weisen alles von sich, dass es nicht gehen würde.
Auch Vorschläge, es über Rahmenverträge laufen zu lassen, kommen nicht.
-
Ich frage mich, wie das kommt, dass hier einige sagen, es wäre kein Problem, aber die Vertreiber alle sagen, es geht nur als Selbstständiger.
-
-
Ja. z.B. die Schweiz als Roaming inkl.
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Mobile for you wenn dann
Scheinbar nicht. Habe gerade die Info bekommen, dass es nur mit Gewerbe machbar ist.
-
Gerade habe ich nach genau dieser Frage gesucht.
Geht das so problemlos?
Ich interessiere mich eben auch für den XL Plus (wegen der Schweiz). Das wäre fantastisch.
Vielleicht hat ja Jemand die Muße, und kann mir (auch gerne per PN) eine gute Verkaufsquelle (SIM Only, also Auszahlung) nennen? Danke schon mal!
-
Welche Voraussetzungen gelten bei der Telekom für die Business Tarife?
Reicht ein angemeldetes Gewerbe ohne Aktivität?
Ich hätte Interesse am XL Plus inkl. Auszahlung (mir geht es um das CH Roaming).
Danke