Ich habe so ewtas noch nie gesehen oder davon gehört.
Wenn Gefahr durch ein zu weitmaschiges Treppengeländer besteht, dann dieses ersetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe so ewtas noch nie gesehen oder davon gehört.
Wenn Gefahr durch ein zu weitmaschiges Treppengeländer besteht, dann dieses ersetzen.
hoch hol :cool:
Ich habe am Wochenende mal wieder einen richtig guten, wenn auch abgedrehten Film angeschaut.
Butterfly Effekt :top:
Ist zwar schon eine Weile auf DVD raus, aber eben einer der "seltsamsten bzw. besten" Filme, die ich je gesehen habe.
Ich denke, inzwischen sind auch wieder ein paar Filme rausgekommen, die sich einen Eintrag in diesen TT-Thread verdient haben.
Die Drogeriemarktkette SCHLECKER hat auch so einen Service.
Habe es bisher aber nur einmal genutzt, lief alles problemlos. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Irgendwie fand ich Will Smith ein wenig zu aufdringlich, das Gegenteil zu Kevin James- schade!
Also ich fand´s ganz witzig. Beser als wenn er nur auf der Couch gesessen hätte. So war wenigstens ein wenig "Äktsch".
immer noch aktuell ![]()
Heißt der BVB möglicherweise in Zukunft FC Dortmund?
Hier der Auszug:
Notfalls "FC Dortmund"
Angesichts der Finanzkrise von Borussia Dortmund würde Großaktionär Florian Homm offenbar auch vor unpopulären Maßnahmen nicht zurückschrecken. Die an den Gerling-Konzern verpfändeten Rechte am Namen und am Vereinslogo des BVB stören ihn nicht, zur Not will er den schwarz-gelben Traditionsklub einfach umbenennen. "Dann heißt der Verein künftig eben FC Dortmund", sagte Homm dem Wirtschaftsmagazin "Capital".
Quelle: n-tv Der ganze Artikel
Re: Re: Der Größenwahn des Symbian-Chefs
ZitatOriginal geschrieben von autares
Vergleichbarer wäre es, wenn MS selbst Handies herstellen würde und diese dann mit ihrem Betriebssystem ausrüsten würde.
greetz,
autares
Bring den Gates nicht auf solche Ideen.... ![]()
Gibt es vielleicht soetwas ähnliches wie einen Sammelkatalog für Handys?
Wie bei Briefmarken etc.
Oder eine http://www._____.xx -Seite?