ZitatOriginal geschrieben von holden
In einer Art und Weise, die ein humorvoller Mensch doch wohl ertragen kann, oder?
Na dann lies dein Posting doch nochmal eben schnell durch und entscheide dann, ob es wirklich so "humorvoll" rüberkommt. Sollte es so gemeint sein und ich es nur falsch aufgefasst haben, dann möchte ich auch nicht behauptet haben, du wärst Teil des BVB-Vorstandes
![]()
ZitatOb der BVB (schon) pleite ist und/oder eine Lizenz für´s nächste Jahr bekommt, sollen bitte andere entscheiden; da halt ich mich raus, da ich nur die "Fakten" aus der Presse kenne und kein Detailwissen besitze.
Auch dazu habe ich nur meine eigene und auch als solche deklarierte Meinung kundgetan. Dürften hier nur gesicherte Fakten und Insiderwissen verbreitet werden, wäre TT dicht. ![]()
Meine Meinung ist, um sie noch einmal zusammen zu fassen: der BVB gehört sportlich in die erste Liga, die Fans und das Stadion sind Weltklasse und es wäre ein enormer Verlust für alle Beteiligten, sollten sie die Lizenz nicht erhalten. Nur irgendwann muß dieses Lizenzierungsverfahren ja auch mal zeigen, wofür man es überhaupt durchführt.
ZitatNicht ganz, komme aus der Stadt, deren Mannschaft Deiner favorisierten Truppe letztes Jahr im Olympiastadion die Schale weggeschnappt hat.
Diese Spitze lässt mich dieses Jahr nun wirklich kalt, die Wunden sind verheilt. ![]()
Belassen wir es dabei!? ![]()