Aber vielleicht wäre ein herstellerübergreifendes Forum für Smartphones möglich
:cool:
Beiträge von doombeat
-
-
Wie ist es denn um den Sammlerwert bei Handys aus dem C-Netz?
Oder die alten Einbaukits des C-Netzes für das Auto? Ihr wisst schon, die so ähnlich aussehen, wie die Funkersets aus den alten Kriegsfilmen
? -
Obwohl ich kein BVB Fan bin, irgendwie wäre es schon schade um einen solchen Traditionsverein.
-
Immer wieder schön, die unerwarteten Wendungen... :top:
-
Auf das würde ich mich auf keinen Fall einlassen.
Die sollen den Speicher bestellen und wenn er da ist, bringst du den alten zurück.
EDIT: borusch war schneller.
-
Trotzdem hat sich der "Wert" des 7650 schon extrem minimiert.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ansonsten kann man allgemein sagen, dass es immer an einer bestimmten, einzigartigen Besonderheit liegt, die nachfolgende Gerät in der Form nicht mehr aufweisen konnten. Oder einfach die Seltenheit des Gerätes (oder einer bestimmten Ausführung).
Ja, das mit der Besonderheit eines bestimmten Models hat was.
Und das die Hersteller die Besonderheit manchmal "weglassen" :eek: oder "verschlimmbessern"

-
Hat jemand von euch ein Haier Handy in der Sammlung?
-
Hi @all,
inspiriert bzw. verwundert durch den „hohen“ Wiederverkaufswert eines z.B. Nokia 3310 stell ich mal die Frage, warum das eurer Meinung nach so ist.
Es kommen ständig neue Modelle heraus, die technisch einem Nokia 3310 um Längen überlegen sind.
Es findet aber ein unglaublicher Preisverfall statt, die die Wiederverkaufspreise in den Keller drücken.Aber Handys wie z.B. Nokia 3310, 8210 und Ericsson R310s bleiben in den Preisen recht konstant.
Was ist für euch das Handy mit dem höchsten „Sammler“-wert und warum? -
Re: Antennenumleitung in Keller?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Er hat in seinem (eigenen) Betrieb ein Büro im Keller. Dort hat er verständlicherweise keinen Empfang mit seinem Eplus -Handy.
Gag
Da alle "technischen" Lösungen auch Geld kosten, wie wäre es, die Nummer zu D1 portieren zu lassen?

-
immer noch aktuell