Beiträge von doombeat
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Findet ihr auch, dass Stefan Raab völlig seine Gelassenheit verloren hat und super aufgeregt ist?ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Ich weiß gar nicht was die sich dabei gedacht hat... So ein T-Shirt und dann bei der Uhrzeit!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass Annette Frier rattenscharf aussieht...

Nun ja, vielleicht lieegt das Raabsche Lampenfieber ja auch da ran?

-
Hi,
wer kann mir ein günstiges Sharp TM100 anbieten?
Warte auf PN`s

-
Mal eine blöde Frage: Müssen die "Einnahmen" aus der 0190-Nummer versteuert werden?
-
Hallo,
wer den Film "Memeto" auf DVD loswerden will, Angebote incl. Versand bitte per PN :top:
-
Siemens SL55?
Oder "noch" zu teuer?Muss sich ja nicht nur auf das Gassi-gehen beschränken...
-
Wieviel magst du denn ausgeben?
Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC für 439 Euro gekauft. :top:
Die wichtigsten Komponeten:
Sempron 2600+, NEC 16x DVD Brenner, 160 Gbyte Festplatte, 256 DDR Ram, Sound,- Grafik onboard, Win XP home Lizenz.Er ist absolut zufrieden und macht mit dem PC auch soetwas was dir vorspielt, also keine aufwendigen Spiele zocken...
-
up

erledigt
-
Also bei mir geht das nur wenn ich Zwiebel aufgeschneide und der "Zwiebelsaft" meine Augen reizt. :p
-
Re: Informationen zu Zinntellern gesucht
ZitatOriginal geschrieben von [-NF-]
Hallo,
ich habe 2 Zinnteller geschenkt bekommen, die ich jetzt gerne verkaufen würden, habe aber absolut keine Ahnung von sowas und würde mich über eure Hilfe freuen!Ich würde die Dinger bei Ebay einstellen.
Gute Fotos und eine möglichst genaue Beschreibung machen und schauen was der "Kram" bringt.