absolut zu empfehlen: WilliW :top:
Beiträge von doombeat
-
-
--------------------------------------------------------------------------------
War ja heute wieder eine Folge die zum Nachdenken anregt...Fahrerflucht, pädophiler Pfarrer.... krasse Themen,
aber auch entsprechender Weise auf die ""smarte"Nip/Tak" Art "gelöst".
Ist echt eine coole Serie

-
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu.
"Tu einfach so, als wärst du eine Statue.""Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue.
"Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie versteinert bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein netter, charmanter Typ hat mir was angeboten." -
Die gleiche Masche habe ich vor ca. 1 Jahr erlebt.
Nur da war es angeblich Samsung, die Handy verschenken wollte....

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Danke für deine Antwort!
Ja, Rechnung habe ich noch, das Kaufdatum ist November 2004.
Also kann ich damit in jedem beliebigen E-Plus Shop rennen?
Tauschen die das wirklich direkt um? Oder muss ich evtl. ein paar Tage warten? Ich frage das, weil der nächste E-Plus Shop eine ganze Ecke entfernt von meinem Wohnort ist ...Ja, da E-Plus der Händler ist, übernehmen die das. Hatte auch schon einmal einen Defekt an einem Nec 22i, da war es auch kein Problem. Habe sogar ein ganz neues bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Schaut lustig aus, schön weiss. Aber ich glaube etwas zu groß mit dem Hals und so.... für meinen Opel Zafira genau das richtige

Ich würde den was du dir ausgeguckt hast, so wie du selber schon schreibst erst mal live im T-Punkt anschauen bzw. testen mit dem SDA, ob er wirklich gut Halt findet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sorry! Unter der Artikel Nummer finde ich nix, es kommt ungültiger Artikel.Post es doch bitte nochma oder anders.
Sorry. Ich glaub ich habe bei der Artikelnummewr die letzte Ziffer unterschlagen. Ist eine 4.
Also Verkäufername ist: trendline_24, Artikel heißt : Handy Passivhalter I (universal) Nokia, Motorola, SamsungPreis: 4,99 Euro + 2,99 Euro Versand oder Sofort-Kaufen fürt 6,99 Euro + 2,99 Euro Versand
-
Hi,
ich hab das gleiche Problem mit der Halterung., Hab deswegen auch extra einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht.
Aber gestern habe ich bei dem großen Auktionshaus eine halbwegs ansprechende Passivhalterung endeckt, die farblich und von der Optik zu dem SDA-Music passt.
Artikel- Nummer wäre: 63649582
Na, was meinst du, Bjoernyy, wird der dem SDA-Music gerecht?

-
Ich warte eigentlich nur noch auf die:
Big-Brother-Matrix

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei der Navisoftware ist allerdings zu beachten, dass es sich um eine offboard-Lösung handelt. Man zahlt also GPRS-Traffic und einen Festpreis (AFAIK 1,99) pro Navigation. Und funktioniert natürlich nur mit D1.Ergänzender Weise gibt es dazu noch folgende Tarifoptionen:
Bezahlung pro Route – Für Navigations-Einsteiger
Wenn Sie T-Mobile NaviGate eher selten (ca. 4-5 mal pro Monat) nutzen, fahren Sie mit der Einzelabrechnung am besten.Kosten pro Rotenabfrage: 1,99 Euro + GPRS-Datenübertragung
NaviGate 10 – Für regelmäßige Navigationsnutzer
Diese Option ist optimal für Sie, wenn Sie T-Mobile NaviGate regelmäßig 5-15 mal monatlich nutzen, z.B. für gelegentliche Geschäftsreisen und Sonntagsausflüge oder zur Stauumfahrung.Für 9,95 Euro/Monat 10 Routenabfragen Pro Monat inclusive + GPRS-Datenübertragung, Kosten pro Routenabfrage
außerhalb des Budgets 1,99 EuroNaviGate 1000 – Für Navigationsprofis
Die nahezu unbegrenzte Routenabfrage für die tägliche Nutzung. Ideal für Berufspendler, die jeden Morgen staufrei zur Arbeit kommen möchten oder für Außendienstmitarbeiter, die auf ein Navigationssystem angewiesen sind.Für 19,95 Euro/Monat 1000 Routenabfragen Pro Monat inclusive + GPRS-Datenübertragung, Kosten pro Routenabfrage
außerhalb des Budgets 1,99 EuroQuelle: http://www.t-mobile.de/navigate/1,7273,10027-_,00.html
@ Stefan-70: Für welche Lösung du dich auch immer entscheidest, solltest du prüfen, wie oft du die Navigation benötigst. Natürlich meine ich da auch Navigationslösungen, die nicht von T-Mobile angeboten werden.