erledigt
Beiträge von doombeat
-
-
Ich hänge mich mal dran, da eine Bekannte von mir demnächst auch nach Ägypten fliegt.
Gibt es irgendwas besonders als Mitbringsel sprich technischen Gerätschaften, die es lohnt in Ägypten zu kaufen?
-
Den SDA-Music + NaviGate Blue Kit II gibt es bei T-Mobile bei Vertragsabschluss im Relax 100 für 99.- Euro :top:
Ist gerade eine Aktion die begrenzt läuft. -
Motorola V600

-
Hallo,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines SDA-music.

Bevor ich jetzt planlos irgenwelche Programme installiere, hab ich mir gedacht, ich mache einen Thread auf, indem Softwareprogramme empfohlen werden können.
Ich mach mal den Anfang:
Smart Explorer
-
Re: Möbel (Schlafcouch) im Versandhandel - Erfahrungen, Shops?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SmallFrog
Guten Tag!Allerdings habe ich noch so meine Zweifel von wegen Versandhandel und so. Ich hätte auch noch eine schöne bei OTTO gesehen, aber das ist ja eigentlich ohnehin das gleiche in grün
Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit Lieferung, Qualität, Service usw. gemacht und/oder kann mir andere, evt. günstigere Möbelshops empfehlen?Gruß Fry
EDIT: Link funktionierte nicht
Hallo,
also wir haben uns mal eine Couch bei OTTO bestellt. Bzgl. der Liederung kann ich nur Positives berichten. War alles fristgerecht.
Ein paar Tage vor Lieferung kam noch eine Karte, an welchem Tag um wieviel Uhr die Lieferung genau erfolgt. :top: -
Ich empfehle dir eine Ledercouch. Ist einfach robuster als Microfaser.
Auch der Pflegeaufwand ist minimal.
Und wegen dem Kälte/Wärmeproblem: Im Sommer empfinde ich das kühle Leder (unsere Couch ist keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt) als angenehm und im Winter bewirkt ein Lammfell Wunder

-
Hi @all,
kann jemand einen Passivhalter für das Auto empfehlen, der gut (edel) aussieht und nicht allzu teuer ist?
Er sollte am besten universal passend (verstellbar) sein, da ja i.d. R. die Handy´s schneller wechseln als das Auto

Ich habe heute meinen T-Mobile SDA music samt NaviGate Blue Kit II erhalten und suche daher einen "würdigen" Halter. Und den billigen Hama, den T-Mobile anbietet will ich mir nicht unbedingt antun.
Danke schon mal!
-
Was soll´s auch.
Ich denke eh, dass das Wahlverhalten eh nach Sympathie und Musikstil des/der Musiker geht und nicht nach dem Bundesland das die meisten Anrufkapazitäten hat.
Möge der/die Beste(n) gewinnen :top:
-
Radio Free FM, radio Fantasy und für die Verkehrsdurchsagen Antenne Bayern
