Beiträge von doombeat

Ich hänge mich mal dran, da eine Bekannte von mir demnächst auch nach Ägypten fliegt.

Gibt es irgendwas besonders als Mitbringsel sprich technischen Gerätschaften, die es lohnt in Ägypten zu kaufen?

Den SDA-Music + NaviGate Blue Kit II gibt es bei T-Mobile bei Vertragsabschluss im Relax 100 für 99.- Euro :top:
    Ist gerade eine Aktion die begrenzt läuft.

Re: Möbel (Schlafcouch) im Versandhandel - Erfahrungen, Shops?

Hallo,

also wir haben uns mal eine Couch bei OTTO bestellt. Bzgl. der Liederung kann ich nur Positives berichten. War alles fristgerecht.
    Ein paar Tage vor Lieferung kam noch eine Karte, an welchem Tag um wieviel Uhr die Lieferung genau erfolgt. :top:

Ich empfehle dir eine Ledercouch. Ist einfach robuster als Microfaser.

Auch der Pflegeaufwand ist minimal.

Und wegen dem Kälte/Wärmeproblem: Im Sommer empfinde ich das kühle Leder (unsere Couch ist keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt) als angenehm und im Winter bewirkt ein Lammfell Wunder :D

Hi @all,

kann jemand einen Passivhalter für das Auto empfehlen, der gut (edel) aussieht und nicht allzu teuer ist?

Er sollte am besten universal passend (verstellbar) sein, da ja i.d. R. die Handy´s schneller wechseln als das Auto ;)

Ich habe heute meinen T-Mobile SDA music samt NaviGate Blue Kit II erhalten und suche daher einen "würdigen" Halter. Und den billigen Hama, den T-Mobile anbietet will ich mir nicht unbedingt antun.

Danke schon mal!