ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Temperaturen um 22 Grad und höher schaden der Gesundheit und sind allerhöchstens bei Frauen noch akzeptabel
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Temperaturen um 22 Grad und höher schaden der Gesundheit und sind allerhöchstens bei Frauen noch akzeptabel
:top:
Alles eine Frage der Kleidung ![]()
Im Ernst: Ich mag halt zuhause nicht unbedingt mit Schal und Mütze rumlaufen,
also so 22 Grad im Wohnzimmer brauch ich schon.
Gibt es denn passenden "Ken" auch dazu? ![]()
Hallo zusammen,
der Betreff sagt es.
Ein paar Freunde und ich sind auf der Suche nach einer Hütte in den Bergen oder einfach in schöner Umgebung, um diese im Sommer für 2 bis 3 Tage zu mieten. Bevorzugte Region ist Süddeutschland.
Da die Hütten ja meist schon lange Zeit im Voraus ausgebucht sind, muss man sich wohl schon jetzt auf die Suche machen?
Wer hat Tipps, wo kann man sich günstige Angebote einholen? Hat jemand gute Erfahrungen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ach ja, wenn ihr selber was habt, gerne PN. ![]()
Preisupdate: 12,- Euro incl. Versand
weniger nicht, sonst vertelefonier ich es selber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Innerhalb von ein paar Stunden um 6 Cent nach oben.Ich finde das langsam die absolute Frechheit,was in diesem Land hier abgeht :mad: .Unsere fetten Schweine in Berlin müssens ja nicht zahlen.Den Drecksäcken sollte mal einer die Karre wegsprengen oder wenigstens in den Tank pissen.
Das kann ich bzw. die Tanke, wo ich gestern (zum Glück noch vollgetankt habe
) toppen.
Gestern: Diesel 94,9 heute 103,9! Stolze 9 Cent in ein paar Stunden?
Wie rechtfertigen die das? Ach ja, ich vergaß, die brauchen das nicht zu rechtfertigen. Einen Grund gibt es ja immer. Es ist der böse böse Rohölpreis, der aufgrund von "Platzhalter" rapide gestiegen ist!
Wenn die beim Preissenken nur auch immer so schnell wären, aber da geht es maximal in 3 Cent Schritten....
Hallo,
ich habe eine noch nicht registrierte Vodafone Callya-Karte mit 15 Euro Startguthaben (gültig bis irgendwann nächstes Jahr).
Und dann habe ich noch eine E-Plus free&easy Karte mit ein paar Cent Restguthaben abzugeben.
Die Vodafone Karte muss umgeschrieben werden, da sie auf mich vorregistiert ist.
Die E-Plus Karte ist noch bis Ende Dezember gültig, dann muss sie wieder aufgeladen werden. Hier ist keine Umschreibung erforderlich.
Beide zusammen für 15.- Euro incl. Porto.
Angebote bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
ich habe soein billigen rasierer von irgendeiner no name firma für 40 euro hab ich mir den mal geholt. der ist eigentlich nur für kottletten gedacht und für das schneiden von bart haaren... ich rasiere damit aber fast täglich meine bart haare ich glaube das ist nicht so gutbin zu geizig mir einen vernünftigen rasierer zu kaufen habe gehört die braun dinger sollen ganz gut sein oder?
Bei real gibt es gerade diesen im Angebot:
[URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,elektrobueromedien]real-angebot[/URL]
am besten mit vor und danach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
4mm rundum.
ist auch meine Länge ![]()
Ich glaube, jemand sollte den Thread "Frisur-outing" aufmachen.... ![]()