Beiträge von doombeat

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen habe, geb ich halt auch noch meinen Staub dazu :D :

Nach ziglosen Modellen in den letzten 6 Jahren (Staubsauger Historie: Vorwerk (Beutel), Siemens (Beutel), Miele (Beutel), AEG (Beutel), Clatronic (ohne Beutel) und jetzt ein Dyson) lautet mein Fazit:

Dyson rules! Echt genial das Ding!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Da sie das Notebook nur für ein paar Monate benutzen wird, reicht ein älteres Modell; sollte aber mindestens ab Prozessor 300 MHZ aufwärts sein (schneller = umso besser).
    Bietet am besten einfach mal alles an, wenn es geht mit Modellbezeichnung, ein paar Details und eurer Preisvorstellung.

Also, haut rein.

Gruß Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Moin.
    Wohne in eine Sackgasse , wenn es hier Sperrmull gibt ist halb Polen und Russland hier, mit bis zu 7.5 Tonner, und die wenden auch bei mir auf mein hof bin denn auch nicht grade begeistert, fahren im Blumenbeet usw.

Also da ist es ja wohl berechtigt, wenn man sich aufregt. Hast du kein Hoftor o.ä. ? Das kannst du ja dann zumachen, wenn wieder Sperrmülltage sind...

Ich zumindest würd das dann machen. :D

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor ein paar Jahren auf Video gesehen habe.
    In dem Film geht es um zwei Studentenvereinigungen. Die eine Gruppe sind ein paar „Durchgeknallte“ und die anderen sind die „Streber“. Es ist eine Komödie, in der sich die beiden Parteien mit Streichen „bekriegen“.

Ein paar Stichpunkte, die mir in Erinnerung geblieben sind:
    Gleich zu Beginn des Filmes stirbt der Schuldirektor an einem Herzinfarkt, weil ihm beim Joggen ein Auto mit ein paar von den Durchgeknallten überholt und einer davon sein nacktes Hinterteil aus dem Fenster streckt.
    In dem Haus der Durchgeknallten spielen immer vier davon Karten und stehen nie auf, nicht mal um auf die Toilette zu gehen.
    Einer kocht Spaghetti, und klatscht immer eine handvoll an die Wand, um zu schauen ob sie al dente sind.

Kennt jemand den Titel?