Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Vermutlich wird DHL auch häufig gestohlener Ware und Ware mit unsichtbaren technischen Mängeln im Kundenauftrag anbieten.

Probleme sind bei diesem Geschäftsmodell schon vorprogrammiert.

Also das gestohlene Ware angeboten wird, glaub ich nicht. Außer derjenige, der die Ware dort hinbringt ist ein Idiot, denn entweder will er nichts mehr von dem Verkaufseerlös abhaben und gibt es unter Nennung von flaschen Personalien ab, oder wenn es rauskommt, das die Ware gestohlen ist....

Ich würd mal sagen, abwarten und Tee trinken und mal schauen wie sich das Pilotprojekt in Berlin so macht.

Wenn es gut ankommt, gibt es bestimmt allerlei Raritäten und Kurioses, etc. Mal schauen, was ob was in der Rubrik "total verrücktes" landet!

GEZ Gebühr für Handy mit Radio

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob rein rechtlich gesehen, GEZ Gebühren für ein Handy mit eingebauten Radio fällig sind (sofern nicht eh schon GEZ Gebühren für Fernseher etc. gezahlt werden müssen)?

Hallo,

ich bin für den Sohn eines Freundes auf der Suche nach einem günstigen Gameboy Advance SP. Er sollte sich in gutem Zustand befinden.
    Evtl. Zubehör, das mitverscherbelt werden soll, einfach mal anbieten.

Bevor bei Ebay zugeschlagen wird, wollte ich hier mal nachfragen.

Bitte PN mit Preisvorstellung.

Re: Zahlungsmoral in Deutschland

Ich kann mir nicht vortstellen, dass dies legal ist. Bin gespannt, wie lange diese Produkt auf dem Markt ist.
    Oder evtl. sind die zu erwartenden Auskünfte so dürftig, dass man damit eh nicht anfangen kann.