-
Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, indem der Grünen Politiker Christian Ströbele einen christlichen Feiertag abschaffen und dafür einen Islamischen Feiertag einführen will.
Quelle
Was haltet ihr davon? Um sachliche Diskussion wird gebeten
.
-
ich weiß nicht, ob der schon dabei war:
Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer
Biologielehrerein rächen.
Sagt der eine Junge : "Also, wir lauern Ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch und Du trittst ihr dann ordentlich in den Sack!"

-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Das mit den Armen geht wirklich so! Wenn man positv und Negativ denkt! Kan auch jeder selbst probieren!
Ja, das ganze hat was mit Kinesiologie zu tun.
Siehe [URL=http://www.almeda.de/home/article/0,2600,CmpdArticle2127,00.html]hier[/URL]
-
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du das Medikament bis zu Ende nimmst, d.h. bis die Packung leer ist.
Also nicht einfa, auch wenn es dir schon besser geht und die Entzündung zurückgegangen ist.
Gute Besserung!
-
Bei mir bitte hinzufügen:
yox
schnell, nett, unkompliziert :top:
-
-
Ja, mach dich mal schlau und poste es dann.
-
Wer von euch macht eigentlich selber Musik?
Dabei meine ich nicht, wer z.B. Gitarre oder Blockflöte spielt, sondern ob ihr mittels Software eure eigenen Tracks produziert.
Wenn ja, welchen Sound macht ihr und welche Programme benutzt ihr?
-
Das gleiche hatte meine auch mal. Hab sie einfach entsorgt. 
So teuer sind die Dinger ja nicht mehr. Bevor man sich da rumärgert...
-
Ich war auch kürzlich auf einer 50er Geburtstagsfeier.
Und die Kinder des Geburtstagskindes haben eine echt coole Powerpointpräsentation mit Beamer für/mit dem Geburtstagskind gemacht.
Also sämtliche Lebensabschnitte mit Fotos und witzigen Texten präsentiert und vorgetragen.
Ist echt gut angekommen und war äußerst amüsant. :top: