-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Wie wärs mit TV-Melodien:
Benjamin Blümchen
Bibbi Blocksberg
Fraggles
Doktor Snuggles
Herr Rossi
Wickie
Sindbad
und natürlich Unknown Stuntman (Ein Colt für alle Fälle)
Alles anzeigen
da vermisse ich ganz eindeutig:
Biene Maja von Karell Gott
P.S. Weiß jemand zufällig, ob es das als Klingelton gibt ??
-
auf die Schnelle fällt mir da:
Country Roads
ein. Etwas zum mit gröh... äh singen
-
oder die neue Defintion von
Superstar
:mad: 
-
wie wäre es mit:
Lothar Matthäus
:p
er bringt sich wenigstens immer selber ins Gerede
-
Re: Kurz und knapp
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Branding
Wobei dies nicht nur ein Unwort, sondern auch ein "UnDing" der Netzbetreiber ist. 
-
Hast du die Einzahl/Überweisungsbestätigung mit Stempel bekommen?
Dann nimm doch die mit und such dir evtl. noch die Telefonnumer raus, damit bei einem Sachbearbeiter nachgefragt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von McKBochum
... oder noch wahrscheinlicher um ein defektes Netzteil.
So wie du den Fehler beschreibst, tippe ich auch auf ein Netzteil, das einen Macken hat. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Rechner ging sporadisch nach 10 bis 30 min aus, egal ob gesurft wurde, Office Arbeiten etc...
Häng halt mal ein anderes Netzteil rein, lass den Rechner mal laufen und schau, ob dann das Problem weg ist.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Fehlerbeseitigung 
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
- Was ist mit Frauen die aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen können?
- Was ist mit unseren Jugendlichen die sich in Ausbildung befinden (mit 15 schon Kinder bekommen? :eek: )?
- Was ist mit unseren 50-jährigen und älter (Kinder bekommen? :eek: )?
- Und so weiter, und so fort ...
alles gute Beispiele!
.. und genau darum haben wir kompetente Politiker, die sich dieser Probleme annehmen und Lösungen finden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
hm.. Eigentlich sollten doch Eltern entlastet werden. Jetzt werden Kinderlose aber belastet. :confused: Irgendwie nicht ganz das selbe oder.
Aber unterm Strich ist die Anforderung des Verfassungsgerichtes erfüllt. Wie schon festgestellt, sind Eltern zwar nicht entlastet worden, dafür eben die "Kinderlosen" zusätzlich belastet.
Somit bleibt für mich in Bezug auf die Pflegeversicherungsbeiträge alles wie bisher.
Danke Regierung. :top: ---> :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Das scheint aber weder hier im Forum noch auf der Autobahn irgendjemanden zu interessieren.
... wo kein Kläger, da kein Richter!