Beiträge von doombeat
-
-
Ich glaube bei einer Geschwindigkeit von 200 und dann ein Unfall minimiert die Schuldfrage erstmal auf "Leben oder tot".
-
Für das ältere Semester unter uns. Ganz hilfreich.
Falls sich Ihre Tochter mal nach Münzmallorca verabschiedet, keine
Bange, sie geht nur ins Solarium. Jaja, die Jugend und ihre Sprache.
Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt, hier die
wichtigsten Ausdrücke aus dem neuen Pons - Jugendsprache-Lexikon.Achselterror: Schwitzen
Assi-Sticker: Tätowierung
Behaarte BiFi: Dackel
Doppel-Whopper: Person mit Übergewicht
Eierkneifer: sehr enge Männerunterwäsche
Einhandsegeln: Masturbieren
Einparken: Mit jemandem schlafen
Empryoschubsen: Kinderdisco
Erpelfolie: Gänsehaut
Erzeugerfraktion: Eltern
Fünf-Finger-Rabatt: Diebstahl
Gamsig: sexuell erregt
Gehirnprothese: Taschenrechner
Gesäßhusten: eine Blähung entweichen lassen
Hoppeldrop: Kondom
Hülsenfrucht: Dosenbier
Kohlenbeschaffer: Eltern
Krampfadergeschwader: Ansammlung älterer Menschen
Münzmallorca: Solarium
Mundgulli: Mundgeruch
Nabelküsser: Kleiner Mann
Nuttendiesel: schlecht riechendes Parfüm
Reiterhof: Puff
Rektale Disharmonie: Durchfall
Schnodderseuche: Schnupfen
Schnürschinken: Korpulente Person in enger Kleidung
Taschendrachen: Feuerzeug
Twixen: Heimlich rauchen
Weizenspoiler: Dicker Bierbauch -
Hallo,
hat jemand ein Datenkabel + Treiber für das NEC 341i günstig abzugeben?
Software wird nicht benötigt.Dann einfach kontaktieren per PN.
-
oder du besorgst dir eine optische Maus...

dann ist das Material, auf dem Sie bewegt wird nicht so wichtig und es kann mehr Wert auf Design gelegt werden. Also z.B. Drcuk auf Fotopapier und laminieren. -
Re: Spurwechsel auf Autobahn
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Wann darf er nach dem Blinken nach links ausscheren, wenn keiner auf der linken Spur freiwillig bereit ist, ihn einfädeln zu lassen?Es gibt aber eine Regelung, die besagt, das man keine Vorfahrt erzwingen darf. sonst zumindest Teilschuld, wenn es zum Unfall kommt.
-
Hallo,
wir haben vor, in unserem Garten einen Weg mit alten Vollziegeln anzulegen. Das darunter Kies, eine Betonschicht, Split etc. muss ist klar.
Um die schönen alten Ziegel vor der Witterung und Regen zu schützen und somit länger am Leben zu erhalten, suche ich Tipps.
Gibt es soetwas ähnliches wie eine farblose Grundierung speziell für diese Ziegel? Oder sonst irgendwas?
Danke schon mal im voraus.
-
Hallo,
ich fahre einen VW Passat 1,9 TDI mit 90 PS. Dank des Turboladers ist die Beschleunigung noch o.k.
Ich hätte aber nichts gegen 30 PS mehr einzuwenden. Dabei ist mir nicht die Endgeschwindigkeit wichtig (ist eh mehr oder weniger unabhängig von der PS Zahl), sondern einfach nur die Beschleunigung, z.B. beim Überholvorgang.Zudem muss man ja auch das Gewicht des Autos in Relation zu der PS Zahl stellen. Ein 500 Mercerdes mit 75 PS :confused:
-
Hallo zusammen!
Wie schon im Betreff ersichtlich, will ich meinen Vertrag mit E-Plus verlängern. Da E-Plus selber das Motorola V600 nicht in ihren Upgrade Handys führt, suche ich einen Händler, der mir so etwas anbieten kann.
Kann mir da jemand was anbieten oder kann jemand Tipps oder Erfahrungen weiter geben?
Danke schon mal!
-
ZitatZitat
Original geschrieben von Sebastian
Und wenn Du es Dir ersparen willst, am Postschalter 100 oder 200 Sendungen einzeln frankieren zu müssen, ist evtl. StampIt Home eine gute Lösung.Mehr zum Programm hier.
Es kann nämlich auch Freimachungen für Warensendungen und Päckchen drucken (und nicht nur Briefe).

@ Lanoitarri
@ Sebastian:top:
Danke an euch! ... dannn kann´s losgehen