Hallo,
hätte da eine Frage, wären Vertragsverlängerungen auch möglich?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte da eine Frage, wären Vertragsverlängerungen auch möglich?
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennedy
du hast warscheinlich kategorie D das bedeutet 30€ aufpreis zum regulären preis
Hi,
die Kategorien scheint O2 aber auch noch manchmal durcheinander zu würfeln.
Mich kosten bei einer Vertragsverlängerung alle Geräte keine 30€ Aufpreis, obwohl ich mich wohl auch in Kategorie D befinden müsste. Hab den Starter ohne Handy, und zahle Monat für Monat lediglich meine 5€ Mindestumsatz.
Naja ist so ja besser für mich ![]()
MfG
Lars
Hallo,
hätte Interesse an einem gut erhaltenen OT 735.
Angebote bitte per PN oder Email.
MfG
Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Na wunderbar. Da haben wir sie wieder: Die Halbwahrheiten und Stammtischweisheiten.
Genauso wie jeder Hooligan = Skinhead = Rechtsradikaler ist...!
Leute, informiert Euch doch bitte, bevor hier ein geistiger Ausfluss gepostet wird, der seinesgleichen sucht.
Ich kenne viele Leute mit SonyEricSSon-Handies: Scheiss Rechtsradikalen.
Oder einige Rechtsradikale die Golf IV fahren. Daher sind alle Golf IV-Fahrer rechtsradikal.
Kann nur soviel sagen: Die Qualität der Kleidungsstücke (!), die in diesem komischen lustigen verlinkten Beitrag genannt werden, ist klasse. Selten so qualitativ hochwertige Polo-Shirts und Trainigsjacken getragen wie die von Fred Perry und Lonsdale. Everlast kommt da nicht ganz mit, ist aber meist auch günstiger. BTW: Fred Perry war der erste jüdische Tennisspieler, der Wimbledon gewann. Die Marke stellt Tennis- und Golfbekleidung her: Alles sehr verdächtig, die haben im Hinterzimmer sicherlich auch noch ein Waffenlager und eine kleine Rüstungsindustrie versteckt. :eek:
-Andi-, der manchmal nur den Kopf schütteln kann.
Hi,
da du sicherlich auf den Link von mir ansprichst, will ich nur sagen, dass es nicht meine Meinung ist.
Es war lediglich auf Consdaple bezogen, da das meine Einzige Quelle war, die ich zur Hand hatte.
In dem Rest den du schreibst kann ich dir einfach nur zustimmen, trage auch sehr gerne Kleidungsstücke von Lonsdale oder auch Fred Perry, ohne jedoch einer bestimmten Gesinnung oder sonstiges zu sein.
MfG
Lars
Ja ich bekomme alle Handys angezeigt.
Das beste ist das Top-Angebot was ich auch wählen kann:
Nokia 6800 für 49€ nur in Verbindung mit o2 Active Surf & E-Mail-Pack, welches man mit dem Starter Tarif eigentlich gar nicht bestellen kann
:confused:
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Derek666
Hmm..also die Zeiten mit 25 Euro und nix weiter sind doch hoffentlich vorbei, oder ?
Das is doch das berühmte Kategorie E, welches meines erachtens nich mehr gibt.
Hi,
meiner Meinung nach schon, nutze meinen Starter nur zum Sms schreiben. Also liegt meine monatliche Rechnung immer bei 5€.
Bei einer Vertragsverlängerung Online würde ich die 25€ + ein subventioniertes Handy bekommen, was 30€ teurer als bei Neuabschluss mit Genion.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Novus
meine vom 07.01.2004 19:07 steht auch immer noch auf nicht gelesen
Hi,
meine vom 07.01.2004 19:06 auch noch :confused:
MfG
Lars
Hi,
@ LikeAVirginHandy: Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Habe dann in einem andreren Thread, den ich im Moment nicht finde, gelesen, dass man zunächst verlängern sollte und anschließend in den Genion Tarif wechseln.
Leute, die vorher auf Genion wechseln wollten und anschließend verlängern, hatten viele Probleme, da dieser Wechsel scheinbar aus dem 3-Monats Starter nicht funktioniert.
Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich lieber zunächst verlängern und den höheren Preis in Kauf nehmen, da du den selben Betrag wohl auch für die Hotline zahlen müsstest, wenn die Probleme auftreten sollten und du dann trotzdem vorher verlängern musst.
MfG
Lars
Suche V70, Panasonic GD55
Hi,
hab immernoch Interesse an einem V70 oder einem GD55.
Wenn ihr eins loswerden wollt, dann bitte eine PN oder Email.
MfG
Lars