Beiträge von ExWySed

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nein :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kennedy

du hast warscheinlich kategorie D das bedeutet 30€ aufpreis zum regulären preis

Hi,

die Kategorien scheint O2 aber auch noch manchmal durcheinander zu würfeln.

Mich kosten bei einer Vertragsverlängerung alle Geräte keine 30€ Aufpreis, obwohl ich mich wohl auch in Kategorie D befinden müsste. Hab den Starter ohne Handy, und zahle Monat für Monat lediglich meine 5€ Mindestumsatz.

Naja ist so ja besser für mich :D

MfG

Lars

Hi,

da du sicherlich auf den Link von mir ansprichst, will ich nur sagen, dass es nicht meine Meinung ist.

Es war lediglich auf Consdaple bezogen, da das meine Einzige Quelle war, die ich zur Hand hatte.

In dem Rest den du schreibst kann ich dir einfach nur zustimmen, trage auch sehr gerne Kleidungsstücke von Lonsdale oder auch Fred Perry, ohne jedoch einer bestimmten Gesinnung oder sonstiges zu sein.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von Derek666
    Hmm..also die Zeiten mit 25 Euro und nix weiter sind doch hoffentlich vorbei, oder ? ;)

Das is doch das berühmte Kategorie E, welches meines erachtens nich mehr gibt.

Hi,

meiner Meinung nach schon, nutze meinen Starter nur zum Sms schreiben. Also liegt meine monatliche Rechnung immer bei 5€.

Bei einer Vertragsverlängerung Online würde ich die 25€ + ein subventioniertes Handy bekommen, was 30€ teurer als bei Neuabschluss mit Genion.

MfG

Lars

Hi,

@ LikeAVirginHandy: Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Habe dann in einem andreren Thread, den ich im Moment nicht finde, gelesen, dass man zunächst verlängern sollte und anschließend in den Genion Tarif wechseln.

Leute, die vorher auf Genion wechseln wollten und anschließend verlängern, hatten viele Probleme, da dieser Wechsel scheinbar aus dem 3-Monats Starter nicht funktioniert.

Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich lieber zunächst verlängern und den höheren Preis in Kauf nehmen, da du den selben Betrag wohl auch für die Hotline zahlen müsstest, wenn die Probleme auftreten sollten und du dann trotzdem vorher verlängern musst.

MfG

Lars