-
Warum hatten die das dann eigentlich schon gelistet, wenn es es weder im Online Shop noch in den Quelle Shops gab?
Der Verkäufer meinte ja, das sie es erst mitte Januar geliefert bekommen und somit auch nicht zum Preis von 199€ vorrätig war.
MfG
Lars
-
Hi,
war heute mal im Quelle Shop. Das V65 haben sich nicht da und kommt auch erst mitte Januar und hat laut dem Verkäufer auch 100% einen Simlock.
Hab dann noch mal nachgefragt und auch erwähnt das es mal das My-X5 ohne Simlock gab.
Er hat mir dann erklärt, dass das ein selber zusammengestelltes Bundle war, und das jetzige aber ein Peket von Vodafone direkt ist.
Tja das war wohl leider nichts mit dem Superschnäppchen.
Achja, wenn man das V65 im Online Shop in den Warenkorb legt, dann ist da ein kleiner Vermerk, dass es nachgeliefert wird. Somit wird es auch nicht vor mitte Januar eintreffen, wenn man es Online bestellt.
MfG
Lars
-
Danke schonmal für die Antwort.
Werde dann auch im Shop verlängern, aber die frei Sms bleiben auf jeden fall erhalten?
MfG
Lars
-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2 PSms Vertrag verlängern. Leider kommt schon seit ca. einem Monat immer wieder die Meldung, dass das System ausgelastet ist o.ä.
Jedenfalls war es mir nicht möglich zu den Zeitpunkten zu denen ich Online bin zu verlängern.
Weiss da jemand irgendetwas genaueres drüber?
MfG
Lars
-
Hi,
nochmal eine kurze Nachfrage, auf der Homepage steht ja nichts von einem Simlock, allerdings finde ich auch bei keinem anderen Gerät einen Hinweis dazu?
Sollten also alle Angebote ohne Simlock sein, oder gibt Quelle nur keinen Hinweis drauf?
Oder habe ich einfach einen :gpaul: ?
MfG
Lars
-
Hallo,
gibt es inzwischen schon neue Infos bezüglich des V65?
Auf der Homepage steht noch der Preis von 199€ und in einem anderen Thread ist davon die Rede, dass das Angebot erst ab Ende Januar gilt.
Weiß jemand was genaueres?
MfG
Lars
-
Hi,
hab ja auch noch auf mein M55 gewartet. Heute kam dann die Email von Amazon, dass es nicht mehr Lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde.
Wobei mir noch nicht einmal so eine Infomail wie die von ElKaracho geschickt wurde. Von Amazon kam gar nichts, bei "Mein Konto" stand immernoch das es am 24.-26. ankommt aber es noch nicht verschickt sei.
Erst nach einer Email von mir, schickte Amazon eine Email in der es hieß, dass sich ein Kollege aus dem Einkazf damit befassen würde.
Und dann heute halt die Absage.
Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt die feine englische Art.
Aber ich schein sowieso irgendwie Probleme mit Handybestellungen bei Amazon zu haben, siehe Xelibri-Thread. 
MfG
Lars
-
Hallo,
wenn ihr eins der Handys günstig verkaufen wiollt, dann meldet euch per PN.
MfG
Lars
-
Hi,
mein Xelibri ist gestern angekommen, ich war nicht zu Hause, meine Mutter hat also das Paket angenommen.
Heute komme ich voller Freude nach Hause und öffne das Paket. Tja und kein Xelibri drinnen. Ersteinmal bin ich ein bisschen geschockt, weil alles richtig verpackt war. Hab dann weiter ausgepackt und jegliches Zubehör ist vorhanden, nur das Handy nicht.
Dann bei Amazon angerufen, muss jetzt eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass das Handy nicht dabei ist, dann kommt eine Gutschrift.
Muss ich sonst noch irgendwas erledigen?
MfG
Lars
-
Hi,
jetzt ist wieder eins in silver/black drinnen.
Wer das letze will, beeilen 
MfG
Lars