Beiträge von ExWySed

Hallo,

seit gut einer Woche habe ich ein mehr oder weniger großes Problem mit der Akkulaufzeit.
    Genau gesagt hält der Akku nur noch ca. 1 Tag. Vorher waren immer Problemlos 2-3 Tage möglich.

Woran kann das liegen?

Die Beleuchtung steht auf unterster Stufe und es wird fast gar nicht damit telefoniert (wenn überhaupt ca. 1Min/Tag) und es werden auch nur ca. 3 Sms/Tag verschickt.

Habe das Handy jetzt schon drei Mal so lange angelassen, bis es von alleine aus geht, was jedoch nur ein Tag war. Aufgeladen habe ich es immer die ganze Nacht lang. Aber leider ist keine Besserung in Sicht.

Muss ein neuer Akku her?

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von Trac
    Ja, nur hier wird es lustig: Die SF2 kriegt man nur dann, wenn für beide Fahrzeuge Fahrer unter 23 ausgeschlossen werden -- und damit ist das in diesem Fall irrelevant. Glaub mir, ich habe das alles durch ;)

Hi,

das kann nicht sein. Mein Bruder hatte sein Auto auch als Zweitwagen meines Vaters versichert, mit 85% bei der DAdirekt.

Mein Bruder ist 19 und den Erstwagen durfte er von der Versicherung aus auch fahren.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.
    Hat sonst einer sein Handy aus der ersten Aktion (70 Euro) noch nicht?

Hallo,

ja ich habe mein Handy aus der ersten Aktion auch noch nicht. Habe am 25.11. überwiesen und das Formular am 27.11. gefaxt.
    Ich hoffe es kommt noch.

MfG

Lars

[QUOTE] Original geschrieben von bimmelbommel
    Pay per view gibt es für 3,50€. Die Filme können im 20 Minuten Takt per SMS bestellt werden.

Vgl. auch ISH Plus

Hi,

wenn man einen Club-Beitrag von monatlich 3,50€ bezahlt, kostet jeder Film "nur" 2,50€.

Zudem soll es ein Einführungsangebot geben,

"Wenn Sie ish Plus TV bis zum 31.01.2004 bestellen, sparen Sie bis zum 30.04.2004 bares Geld: So entfällt in diesem Aktions-Zeitraum die monatliche digitale Grundgebühr (2,00€) und die Set-Top-Box-Miete (3,00€)."

gleiche Quelle wie oben.

Daraus schließt es sich für mich, das ish Plus TV ab dem 31.01.04 startet. Sicher kann ich es allerdings auch nicht sagen., steht leider nichts genaueres in diesem Heft.

MfG

Lars

Hallo,

ish Select besteht aus:

ish Family:

13th Street
    SCI FI
    Planet
    Silverline Movie Channel
    BBC Prime
    E! Entertainment TV
    Club
    Einstein TV
    Canal Canarias
    Liberty TV
    Animaux

ish Active:

Extreme Sports
    ESPN Classic Sport
    EurosportNews
    Sailing Channel
    Fashion TV
    Reality TV
    Motors TV
    AB Moteurs
    Private Blue

ish Music:

MTV Hits
    VH1 Europe
    VH1 Classic
    MTV Dance
    MTV Base
    MTV 2

Private:

Kontakt TV
    Private Blue
    The Adult Channel

Digitürk:

ATV 2
    TGRT
    Show TV
    Kanal 7
    Kanal D
    Fox Kids

Quelle: ish Plus TV - Das Magazin

MfG

Lars

Hallo,

wenn es auch längerfristig gut aussehen soll, dann würde ich dir nich zum LG600 raten. Neu wirklich hübsch anzuschaun. Nach etwas Zeit blättert der Lack ab usw. meins ist jetzt etwas über ein Jahr alt und nicht mehr wirklich schön.
    Ich würde an deiner stelle lieber zu einem Samsung greifen, die sollten auch längerfristig gut aussehen.

MfG

Lars