-
Hallo,
seit gut einer Woche habe ich ein mehr oder weniger großes Problem mit der Akkulaufzeit.
Genau gesagt hält der Akku nur noch ca. 1 Tag. Vorher waren immer Problemlos 2-3 Tage möglich.
Woran kann das liegen?
Die Beleuchtung steht auf unterster Stufe und es wird fast gar nicht damit telefoniert (wenn überhaupt ca. 1Min/Tag) und es werden auch nur ca. 3 Sms/Tag verschickt.
Habe das Handy jetzt schon drei Mal so lange angelassen, bis es von alleine aus geht, was jedoch nur ein Tag war. Aufgeladen habe ich es immer die ganze Nacht lang. Aber leider ist keine Besserung in Sicht.
Muss ein neuer Akku her?
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Trac
Ja, nur hier wird es lustig: Die SF2 kriegt man nur dann, wenn für beide Fahrzeuge Fahrer unter 23 ausgeschlossen werden -- und damit ist das in diesem Fall irrelevant. Glaub mir, ich habe das alles durch 
Hi,
das kann nicht sein. Mein Bruder hatte sein Auto auch als Zweitwagen meines Vaters versichert, mit 85% bei der DAdirekt.
Mein Bruder ist 19 und den Erstwagen durfte er von der Versicherung aus auch fahren.
MfG
Lars
-
Hi,
meins ist heute gekommen 
Die Karte leider noch nicht freigeschaltet, aber wird bestimmt noch 
Nochmal vielen Dank an Timo 
MfG
Lars
Edit: Meins ist auch schon seit ca. 1 Stunde freigeschaltet 
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.
Hat sonst einer sein Handy aus der ersten Aktion (70 Euro) noch nicht?
Hallo,
ja ich habe mein Handy aus der ersten Aktion auch noch nicht. Habe am 25.11. überwiesen und das Formular am 27.11. gefaxt.
Ich hoffe es kommt noch.
MfG
Lars
-
Naja wers braucht 
Allerdings vermisse ich im Raum Düsseldorf den "Berliner Imbiss" Klick . Das ist für mich die beste Pommesbude weit und breit.
MfG
Lars
-
[QUOTE] Original geschrieben von bimmelbommel
Pay per view gibt es für 3,50€. Die Filme können im 20 Minuten Takt per SMS bestellt werden.
Vgl. auch ISH Plus
Hi,
wenn man einen Club-Beitrag von monatlich 3,50€ bezahlt, kostet jeder Film "nur" 2,50€.
Zudem soll es ein Einführungsangebot geben,
"Wenn Sie ish Plus TV bis zum 31.01.2004 bestellen, sparen Sie bis zum 30.04.2004 bares Geld: So entfällt in diesem Aktions-Zeitraum die monatliche digitale Grundgebühr (2,00€) und die Set-Top-Box-Miete (3,00€)."
gleiche Quelle wie oben.
Daraus schließt es sich für mich, das ish Plus TV ab dem 31.01.04 startet. Sicher kann ich es allerdings auch nicht sagen., steht leider nichts genaueres in diesem Heft.
MfG
Lars
-
Hallo,
ish Select besteht aus:
ish Family:
13th Street
SCI FI
Planet
Silverline Movie Channel
BBC Prime
E! Entertainment TV
Club
Einstein TV
Canal Canarias
Liberty TV
Animaux
ish Active:
Extreme Sports
ESPN Classic Sport
EurosportNews
Sailing Channel
Fashion TV
Reality TV
Motors TV
AB Moteurs
Private Blue
ish Music:
MTV Hits
VH1 Europe
VH1 Classic
MTV Dance
MTV Base
MTV 2
Private:
Kontakt TV
Private Blue
The Adult Channel
Digitürk:
ATV 2
TGRT
Show TV
Kanal 7
Kanal D
Fox Kids
Quelle: ish Plus TV - Das Magazin
MfG
Lars
-
Hallo,
ich suche ein 8210 in gutem Zustand. Zubehör usw. ist nicht so wichtig.
Möglichst günstig.
Angebote bitte per PN.
MfG
Lars
-
-
Hallo,
wenn es auch längerfristig gut aussehen soll, dann würde ich dir nich zum LG600 raten. Neu wirklich hübsch anzuschaun. Nach etwas Zeit blättert der Lack ab usw. meins ist jetzt etwas über ein Jahr alt und nicht mehr wirklich schön.
Ich würde an deiner stelle lieber zu einem Samsung greifen, die sollten auch längerfristig gut aussehen.
MfG
Lars