Beiträge von ExWySed

Zitat

Original geschrieben von maddsch

nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
    du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.

Ok, Danke :)

Dann muss wohl meine alte Xtra-Karte herhalten ;)

MfG

Lars

Hi,

ich hab jeweils einen Commodore 64 und einen Amiga 500 zu verkaufen.

Der Amiga ist komplett mit Farbmonitor von Commodore. Natürlich mit Maus und 2 Netzteilen, zudem noch 2 zusätzliche Diskettenlaufwerke. Als Betriebssystem ist Workbench 1.3.2 vorhanden. Desweiteren noch mehrere Disketten, wobei ich nicht ausprobiert habe, ob noch alle funktionieren. Der Amiga + Monitor sind aber voll funktionsfähig.

Der C64 ist komplett mit dem originalen Diskettenlaufwerk und der Datassette. Alles mit der OVP. Zudem noch eine Maus und mehrere Disketten.

Alle Sachen Optisch natürlich dem Alter entsprechend.

Fotos gibt es auf Anfrage per mail.

Macht einfach mal ein paar Angebote, da ich echt nicht weiß wieviel das alles noch Wert ist.

MfG

Lars

Hallo,

eigentlich wollte ich hier ja nie so einen Thread erstellen, aber alleine finde ich einfach nichts.
    Also es geht um folgendes, ich soll für den Deutschunterricht ein Kurzreferat über die Beziehung zwischen Papst und Kirche historisch betrachtet vorbereiten. Nur leider finde ich über google rein gar nichts, was direkt mit dem Thema zu tun hat.
    Auch auf der Seite des Vatikan habe ich nichts gefunden. Kennt ihr irgendwelche Links zu Seiten bei denen ich informationen über das Thema finde?

Und ich suche kein komplettes Referat oder ähnliches, nur Informartionsquellen zum obengenannten Thema.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es im Netz nichts darüber zu finden gibt, nur bin ich wohl zu dumm über google irgendwas zu finden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

MfG

Lars

Hi,

wie in der Überschrift beschrieben, suche ich günstig eine Oberschale und einen Akkudeckel für das Nokia 8210.
    Müssen beide kein Original sein, aber am besten Neu oder Neuwertig ohne Gebrauchsspuren.
    Die Oberschale entweder in Silber oder Rot. Muss wie gesagt nich Orignal sein, aber ein Nokia Schriftzug auf dem Cover wäre nicht schlecht. Jedoch sollte die orginale Tastatur in das Cover passen.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder caeser22000@web.de

MfG

Lars

Hi,

ich muss mich auch der Fraktion der Renault-Design liebenden einreihen.
    Es ist wirklich mal was anderes, vor allem den Velsatis finde ich ziemlich gelungen. Seitdem wir den mal übers Wochenende probefahren konnten ist es mein Traumauto. Das Design, das Raumangebot und diese Keycard ;) haben es mir angetan. :)

Zudem gefallen mir die alten Volvos á la 940/960 sehr gut. Richtig schön kantig ;)

MfG

Re: Re: O2 Starter Power Sms Vetrag ohne Handy

wirst wohl recht haben, hatte wohl eher ich einen :gpaul: ;)
    ansonsten wäre es wohl am sinnvollsten die Grundgebührenbefreiung 12 Monate auszunutzen und dann zu verlängern oder?

Vielen Dank für deine Antworten :)

MfG

Lars

Hallo,

habe die Suche bemüht aber meine Fragen konnten leider noch nicht alle beantwortet werden.
    Also, die Mindestvertragslaufzeit beträgt ja 3 Monate, dann kann ich kündigen, was passiert wenn ich es nicht mache? Läuft der Vertrag weiter mit monatlichen Kündigungsrecht?
    Kann ich dann zum Beispiel nach 5 Monaten den Vetrag um 24 Monate verlängern und bekomme dann ein subeventioniertes Handy?
    Gilt in diesem Fall dann noch weiter die 12 monatige Grundgebührenbefreiung, also noch 7 Monate?
    Was passiert wenn die 12 Monate der Grundgebührenbefreiung vorbei sind, wird dann wieder automatisch mit monatlichen Kündigungsrecht verlängert?
    Oder kann man dann nur 24 Monate + subventioniertes Handy verlängern?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

MfG

Lars

Ps: Ist mein erster Vetrag ;)