Beiträge von ExWySed

Hallo,

ich weiss nicht, ob es so einfach ist ein "bestes" von den dreien zu finden.
    Es kommt drauf an was du für Erwartungen von dem Handy hast und wieviel du bereit bist auszugeben. Das gd87 ist inzwischen bei ebay einiges günstiger zu bekommen.
    Vielleicht solltest du dir einfach die Testberichte hier in dem Forum zu den drei Handys durchlesen. Damit kannst du dir schon mal eine bessere Übersicht machen. ;)
    Zudem gibt es in den einzelnen Fachforen auch schon ziemlich viele Threads zu den Handys, einfach mal die Suche benutzen. :)

Wenn dann immernoch verschiedene Fragen offen bleiben sollten, kannst du sie ja noch posten.

MfG

Lars

Hi,

hab mich entschieden noch etwas zu warten, noch ein bisschen zu sparen ;) und wohl ein 7650 zu kaufen.

Das Sagem myX-6 sieht vielversprechend aus, allerdings hat es meines Wissens kein Java. Somit fällt es raus.

Vielen Dank

MfG

Lars

also, falls das 7650 in so kurzer Zeit nochmal so einen starken Preisverfall haben sollte, wäre das natürlich allererste Wahl. Demnach sollte ich wohl noch ein paar Monate warten!?
    Das Design des T300 gefällt mir nicht wirklich, würde meinem Nutzen zum jetzigen Zeitpunkt wohl am besten gerecht werden.

Tendiere im Moment dazu noch ein paar Monate zu warten.

Lars

Hi,

ich suche wie oben beschrieben ein Funhandy.
    Kriterien sind folgende:
    -so günstig wie möglich, Höchstgrenze 150€ (auch gebraucht)
    -Farbdisplay mit mind. 4096 Farben
    -Javafähigkeit
    -gute Spiele
    -relativ klein
    -nicht allzuschlechte Empfangseigenschaften

Nach meiner Suche habe ich eigentlich nur das SE T300, T720 und das Nokia 3510i gefunden.
    Für das T300 spricht eigentlich die Mophun-Engine (kann dadurch eigentlich auf Java verzichten) und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. Hat allerdings nur 256 Farben.
    3510i und T720 haben ein besseres Display, aber durch Java wohl die etwas schlechteren Spiele. Das 3510i ist im Vergleich auch relativ groß.

Habt ihr noch irgendwelche sonstigen Empfehlungen?

Lohnt es sich eventuell noch 2-3 Monate zu warten? Werden dann noch ein paar weitere Geräte in dieser Preisklasse zu finden sein?

Danke für die Hilfe

MfG

Lars

Hi,

die Räder sollten eigentlich auch von Grimeca sein. Hab die mir auch vor nem knappen Jahr an mein Bike montiert.
    Nach meinem Wissen baut Grimeca doch nur hydraulische Scheibenbremsen oder? Jedenfalls muss ich dir recht geben, auf dem Bild sieht es eher anch einer mechanischen aus.

MfG

Hi,

ich kenne mich aktuell zwar nicht mehr so aus, war aber bis vor kurze Zeit auch noch sehr Bikebegeistert. Hatte auch interesse an einem Einsteigerbike in deiner angepeilten Preisklasse. Habe mich also auch in Foren und bei einigen Händlern informiert und von Fullys in diesem Preissegment wurde grundsätzlich abgeraten. Für den Preis kann es keinen guten Dämpfer haben.

Bezüglich des Bulls Comp 5.00 FS kann ich dir aus oben genannten Grund auch nur von abraten. Zudem ist zu vermuten, dass das XT Schaltwerk nur ein Blender ist, da es eigentlich für 27-Gänge ausgelegt ist. Wichtiger ist eigentlich, dass die Komponenten insgesamt ausgeglichener sind.

Ich kann dir als alternative das Canyon Iowa aus der HT Sport Serie empfehlen. Liegt bei 499€, hat eine Manitou Federgabel und einen Komponentenmix aus Deore und Alivio Teilen.
    Ich persönlich hatte mich allerdings für das 200€ teurere Big Bear aus der gleichen Serie entschieden, weil daran nochmal höherwertige Komponenten und eine bessere Federgabel verbaut sind.
    Allerdings musste ich leider wegen Rückenproblemen mit dem Mountainbikesport aufhören, bevor ich richtig angefangen hatte.

Das einzige was ein Problem werden könnte, ist, dass Canyon Bikes nur Online oder per Katalog bestellt werden können.
    Achja alle weiteren Infos findest du natürlich unter http://www.canyon.de.
    Allgemein ist Canyon dafür bekannt die Bikes mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis zu bauen.

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

MfG

Lars

Hi,

hatte ich letztens beim 5510 auch. Hab das Ladegerät einfach über nacht drangelassen und am nächsten morgen war der Akku vollständig geladen.
    Das Handy ist auch von alleine ausgegangen, hab dann mit 2 verschieden Ladegeräten versucht es aufzuladen, nichts hat sich getan. Dann wie gesagt einfach am Ladegerät liegengelassen und hat doch geladen.

MfG

Lars