Beiträge von ExWySed

    Hallo,


    ich habe den Blackberry vor einer Woche selber hier über TT gekauft.
    Leider ist das OS10 doch nichts für mich.
    Daher würde ich ihn gerne wieder verkaufen.


    Der Zustand ist gut. Normale Gebrauchsspuren, jedoch keine groben Kratzer oder ähnliches.


    Mit dabei ist die OVP und einiges an Zubehör: 2. Akku mit Ladegerät, original BB Ledertasche, Silikon Case)


    Bei Interesse kann ich gerne auch Fotos schicken.


    Preis wären 160€ inkl. Versand per DHL.


    MfG
    Lars

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein Wiko Getaway in weiß/silber.
    Das Gerät stammt von Amazon. Das genau Kaufdatum ist der 30.08.2014.


    Das Gerät ist technisch top, Optisch gibt es normale! Gebrauchsspuren.
    Keine groben Kratzer oder ähnliches.
    Verkauft wird das Gerät inkl. OVP und allem orginalen Zubehör.


    Als Preis habe ich mir 165€ vorgestellt.


    MfG
    Lars

    Hallo zusammen,


    das Sony Z ultra stammt von Smartkauf. Es ist vom 04. August 2014, also gut 3 Wochen alt.


    Leider hat es sich für mich im Alltag dann doch als zu groß heraus gestellt. Ansonsten wirklich ein Top-Gerät.
    Es wurde von Anfang an an Vorder- und Rückseite eine Schutzfolie angebracht!
    Zustand wie neu!


    Mit dabei ist natürlich die Rechnung zwecks Garantie, OVP und das gesamte originale Zubehör.
    Zusätzlich noch ein USB Ladegerät mit Magnetanschluss, sowie ein ein Lederflipcase.


    Als Preis habe ich mir 199€ inkl. Versand vorgestellt.


    MfG
    Lars

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein Kindle Fire HD von Amazon.
    Es ist die 8Gb Version mit "Spezialangeboten". Aktuell liegt der VK bei 129€.
    Das Gerät ist am 10.03.2014 gekauft worden. Es wurde nur sehr selten im Haus genutzt.
    Es wird mit OVP und sämtlichen Zubehör verkauft. Technische Daten findet man auf Amazon selber.


    Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder ähnliches vorhanden.


    Verkaufen würde ich das Tablet gerne für 60€ inkl. Versand per DHL.
    Zahlung per Paypal möglich.


    MfG
    Lars

    Hallo zusammen,


    ich biete ein Wiko Stairway an. Es stammt von amazon.fr.
    Es ist fast im Neuzustand, jedoch fehlt der Netzadapter (USB-Kabel ist dabei) und oben rechts im Aluminium-Rahmen ist eine kleine Macke.
    Dazu kommt, dass die seitlichen Tasten etwas Spiel haben.


    Aus diesem Grund gibt es das ganze für 150€ inkl. Versand.
    Ich verkaufe es, da ich auf Grund des größeren Displays auf das Wiko Darkside umsteigen werde.


    MfG
    Lars

    Rufumleitung ins Eplus Netz


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne zukünftig eine Rufumleitung von meinen Eplus Free 20 auf eine Base Go Karte umleiten. Leider findet man zu diesem Tarif ja keine AGB.


    Hier im Thread gibt es einen Beitrag aus 2012, in dem geschrieben wird, dass bei einer Umleitung ins Festnetz keine Kosten anfallen.
    Kann eventuell jemand aktuell bestätigen, dass die Umleitung ins Eplus Netz auch ohne weitere Kosten funktioniert?


    MfG
    Lars