Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Alle Umleitungen sind kostenlos bzw. im Grundpreis enthalten.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich muss in dem Zusammenhang mal eine kurze Offtopic-Frage loswerden:


    Bei den Base all-in-Tarifen sind ja alle Rufumleitungen inklusive. Ist das bei den o2 Blue All-in-Angeboten dagegen tatsächlich nur ins eigene Netz kostenlos? Oder sieht das in der Realität anders aus als im Kleingedruckten?
    Vielen Dank!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Mein Base Free Vertrag (ohne SMS Flat aber mit EU Reise flat) endet im November.
    Die Hotline hat mir eine Gutschrift von 3 EUR/Monat für eine Vertragsverlängerung angeboten.


    Ich warte noch ab - werde den Vertag ggf. kurz vorm Vertragsende verlängern.

  • Heute rief bei mir die Base Hotline an.


    Angebot Base Free 20 EUR + 3 EUR EU Flat - 9 EUR monatliche Gutschrift = 14 EUR/Monat


    Habe die Verlängerung beantragt. Vertrag würde im November auslaufen.

  • Top Angebot :top:


    Wahnsinn, was mit ein wenig verhandeln möglich ist.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ich muss in dem Zusammenhang mal eine kurze Offtopic-Frage loswerden:


    Bei den Base all-in-Tarifen sind ja alle Rufumleitungen inklusive. Ist das bei den o2 Blue All-in-Angeboten dagegen tatsächlich nur ins eigene Netz kostenlos? Oder sieht das in der Realität anders aus als im Kleingedruckten?
    Vielen Dank!


    Bei o2 ist es exakt so wie du es bereits schreibst. Rufumleitungen sind in allen (aktuellen) Tarifen nur ins eigene Netz kostenfrei, ganz gleich ob man auch woanders hin eine Telefonie-Flat hat. Leitet man also z.B. einen All-In M aufs Festnetz um, zahlt man daür 29ct. pro Minute.


    Anders sieht es da bei MobilcomDebitel und Talkline aus. Dort wird eine kostenmäßig Rufumleitung wie ein herkömmliches Gespräch abgerechnet, also ggf. über eine vorhandene Flat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • OT: RUL bei E-Plus und o2 im Vergleich


    Danke, dass Du diese schon ein paar Tage alte Frage aufgegriffen und vor allem beantwortet hast! :top:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Da hier öfter nach Erfahrungsberichten gefragt wurde, mir wurde für meinen gekündigten Vertrag angeboten:


    Base Free ohne EU mit S5 mini, HTC mini 2, Z1 Compact, G3 19€
    mit Iphone 5S 28€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!