Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Wollte mal hier nachhören was der Ein oder Andere für Konditionen bei einer Vertragsverlängerung bekomme hat und (auch gerne per PN) wo und wie dieser Vertrag verlängert wurde...
    Dank vorab...

  • Gekündigt hast Du hoffentlich!?
    Vodafrank ist bei mir IMMER erster Ansprechpartner... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Vodafrank konnte mir leider nur ein schlechtes Angebot machen - vermutlich hatte ich zufrüh gefragt. Bei mir war es einfach der Anruf von der Hotline. 5 € Rabatt pro Monat waren das Standartangebot und die 30 € die Motivationszulage. Hab versucht im Internetflat zu verhandeln, aber da ging nix.

  • E-Plus Free


    Nur All-Net Telefonie benötigt , gerne Ohne SMS und ohne Daten Pack
    was waren den in den letzten Tagen/WochenMonaten die bessten Kurse für den Tarif ?
    Vertrag ist zum 09.06.2014 gekündigt.... hab also nur bedigt Zeit...
    MFG., DARKHALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von arnok
    siehe oben

    Hallo & Danke ... aber oben kann ich nur rauslesen das Du 24* 5€uro Rabatt bekommst ! , 5 € auf was ? , Welcher Grundpreis wurde zu Grunde gelegt? & was ist im endefekt die Monatliche Grundgebühr ???
    vielen Dank ! :) ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Gekündigt hast Du hoffentlich!?
    Vodafrank ist bei mir IMMER erster Ansprechpartner... ;)


    migolf


    Der scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest ist sein Postfach voll und auf E-Mails kommt keine Antwort.

  • Ich rufe stets nur an...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Rufumleitung ins Eplus Netz


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne zukünftig eine Rufumleitung von meinen Eplus Free 20 auf eine Base Go Karte umleiten. Leider findet man zu diesem Tarif ja keine AGB.


    Hier im Thread gibt es einen Beitrag aus 2012, in dem geschrieben wird, dass bei einer Umleitung ins Festnetz keine Kosten anfallen.
    Kann eventuell jemand aktuell bestätigen, dass die Umleitung ins Eplus Netz auch ohne weitere Kosten funktioniert?


    MfG
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!