Hallo,
verkaufe hier 1 GB Fully Buffered RAM Spericher für Mac Pro von Kingston (10 Jahre Garantie). Der Speicher ist gebraucht aber tip top in Ordnung. Der Preis beträgt 105,-€ inkl. Versand. Das ist ein Festpreis und bitte kein Tausch.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe hier 1 GB Fully Buffered RAM Spericher für Mac Pro von Kingston (10 Jahre Garantie). Der Speicher ist gebraucht aber tip top in Ordnung. Der Preis beträgt 105,-€ inkl. Versand. Das ist ein Festpreis und bitte kein Tausch.
Gruß
Alex
nicht schüchtern sein :top:
Hallöchen,
möchte wie der Titel schon aussagt meine PS2 verkaufen. Die Konsole wird mit 2 Controllern ausgeliefert und wenn der Käufer es möchte kann ich auch Metal Solid Gear 2 beilegen. An der Konsole wurde rumgefummelt (kein Chip, wurde auch nicht aufgemacht, nicht operiert, etc). Garantie ist leider abgelaufen, aber die Konsole läuft ohne Probleme.
Preis: 100,-€ (kein Tausch)
Interesse? Dann bitte PN.
Gruß
Alex
P.S: Ich kann momentan leider die Memory Card nicht finden. Sollte ich diese finden lege ich diese bei, wenn nicht, dann gibt es die Memory Card nicht.
Tagchen,
da ich letztes mal etwas bräsig war mein Anliegen richtig zu artikulieren versuche ich es jetzt nochmal. Ich würde gerne mein Sony Ericsson P990i in sehr gutem Zustand mit Standardausstattung gerne gegen folgende Geräte tauschen:
- Sony Ericsson W950i
- Nokia 8800 Sirocco Dark oder Light
- Final Cut Studio
Je nach Tauschobjekt wird Zuzahlung fällig über die wir uns unterhalten können. Bitte nichts anderes anbieten, bin ansonsten wunschlos glücklich. Am liebsten wäre mir eine persönlich Übergabe in Hannover. Verkaufen möchte ich es (vorerst) nicht.
Gruß
Alex
Hallöchen,
wie oben bereits steht suche ich ein Base Vetrag. Folgende Sachen sind wichtig:
- Nur Handyflatrate mit Frei Sms
- 12 Monate Laufzeit oder weniger
- Zuzahlung eurerseits
Konkrete Angebote könnt ihr mir per PN mitteilen.
Gruß
Alex
nicht schüchtern sein ![]()
Hallo,
wie oben bereits geschrieben möchte ich mein P990i gg W950i tauschen. Bitte nur Geräte ohne Kratzer und sonstige Macken anbieten, denn das tue ich schließlich auch. Für Fragen bitte PN
Gruß
Alex
P.S. Würde auch gerne gegen Final Cut Studio 5.1 mit Zuzahlung meinerseits tauschen.
noch Aktuell. Up!
Hallo @all,
ich möchte gerne meine o.g. Fritz Box verkaufen. Die Eigenschaften der Box dürfen ja jedem bekannt sein. War leider doppelter Kauf und ich möchte doch lieber mein Draytek WLAN Router behalten. Die Fritz Box ist ungeöffnet und wird mit Rechnung geliefert.
Meldet euch Bitte per PN mit konkreter Preisvorstellung.
Kein Tausch, bin wunschlos glücklich:top:
Gruß
Alex