So Leute,
ich möchte hier gern mein Sony Ericsson t66 Purple Passion verkaufen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit Standardzubehör zu euch. Wie bei Ebay the winner takes it all. Angebote bitte per PN! Danke!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Leute,
ich möchte hier gern mein Sony Ericsson t66 Purple Passion verkaufen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit Standardzubehör zu euch. Wie bei Ebay the winner takes it all. Angebote bitte per PN! Danke!
Gruß
Alex
Falls es hier nicht erlaubt ist, dann könntest du mir die Kontaktadresse per PN zuschicken. Würde mich brennend interessieren.
Hi Bianca,
könntest du das auch fürs Motorola V600 machen oder wäre das möglich? Wäre sehr lieb von dir.
Gruß
Alex
P.S. sieht echt sensationell aus
Kann man MP 3 auch als Klingeltöne festlegen? Macht irgendwie süchtig.
Ich wollte mal wissen ob jemand hier weißt wie man Klingeltöne aufs Handy(Außer Bluetooth, habe noch ein altes Betriebssystem) schicken kann? Es soll irgendwie per e-Mail gehen, aber ich habs nicht hingekriegt. Falls jemand eine Idee hat bitte posten. Vielen Dank
War auf der Cebit auch LG U8150 zu sehen und wenn ja, welchen Eindruck hat es hinterlassen?
Funktioniert der neue Portal auch mit Microsoft Betriebssystem(MPX 200)?
Könntest du hier vielleicht die Adresse posten wo du das Cover hast lackieren lassen? Finde hier in der Umgebung niemanden. Wäre nett.