Hallo @all
ich suche ein t68i. Es muss ein t68i sein und kein upgedatetes t68. Ich erwarte guten bis sehr guten Zustand und eure Angebote per PN.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @all
ich suche ein t68i. Es muss ein t68i sein und kein upgedatetes t68. Ich erwarte guten bis sehr guten Zustand und eure Angebote per PN.
Gruß
Alex
Hallo @all,
ich suche wie oben bereits angegeben eine O2 Umhängetasche. Wer eine verkaufen möchte, meldet sich bitte per e-Mail bei mir. Eine Bedienung habe ich aber noch. Die Tasche muss nigelnagelneu sein.
Gruß
Alex
Weißt jemand wann XDA Mini und Xda IIi bei O2 erscheinen?
Falls jemand die Nummer verkaufen möchte, möge er mich Bitte per PN informieren.
Gibts es als mp3 Klingelton? Die Seite von Stiftmaster funzt nicht. Leider
Hallo Forumer,
hier möchte ich mein Motorola V600 gegen Apple Ipod 40GB tauschen(Mit Zuzahlung meinerseits natürlich). Da das Handy in einem einwandfreiem Zustand ist, erwarte ich das gleiche auch von dem Ipod. Vierte Generation wäre mir lieber, gegen dritte Generation hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Kontaktaufnahme bitte per PN.
Habe zwei Probleme:
-Bei mir sind die wav Klingeltöne viel zu leise. Mein V600 war deutlich lauter.
-WAP funktioniert nur wenn ich mein MPX200 ausschalte und wieder einschalte.
Was mache ich falsch bzw kann mir jemand helfen?
Könnte mir einer vielleicht sagen wie und wo man WM 2003 auf sein Handy installiert? Habe schon alles durchgesucht. Falls das hier nicht stehen kann, dann bitte PN.
Ok, ich spiele hier mal den Herrscher und sage, dass Teil kostet FP 50,-€ plus Versandkosten:
unversichert 3,-€
versichert 5,-€