-
Hallo Leute,
verkaufe hier mein IPod Photo 60GB. Der IPod ist knapp ein Jahr alt und ist im sehr guten Zustand(Akku hält noch 12 Std.). Falls Ihr Fragen habt, dann bitte per PN.
Festpreis beträgt 290,-€ inkl.Versand
Abholung in Hannover und Umgebung ist auch möglich.
Gruß
Alex
-
-
Ich habe mal eine Frage Leute. Themes die mit .thm bei mir gekennzeichnet sind laufen einwandfrei, aber alle die .tar enden laufen nicht. Jemand eine Idee was ich falsch mache?
-
Hallo @alle
ich suche ein K750i oder ein XDA Phone möglichst günstig. Bitte eure Gebote über PN mit Angabe von Alter, Zustand, Rechnung ja oder nein, Branding anbieten. Freue mich auf eure Angebote, die ich jedoch erst Sonntag Nacht beantworten kann.
Gruß
Alex
Sollten Bilder vom Handy da sein dann Bitte meine email Adresse hazzard@gmx.de nutzen
-
Verkaufe hier ein Longshine WLAN USB Stick 54MB. Der Stick liegt hier nur rum und ich brauche Ihn nicht. Rechnung ist leider nicht vorhanden. Preis ist VHB und ich bin auch für sonstige Tauschangebote offen.
Gruß
Alex
-
So, ich uppe das mal 
-
Hallo,
verkaufe hier ein Ipod Photo 60GB. Der Ipod ist in einem super Zustand, da er immer in einer Tasche transportiert wurde. Kaufdatum ist April 2005 und der Ipod hat keinerlei Macken. Der Ipod wird mit Stanndardzubehör geliefert.
Festpreis: 300€
Mir wäre persönliche Übergabe im Raum Hannover am liebsten. Versand geht aber auch und kostet 4€(versichert)
Kein Tausch!!!
-
Hallo,
ich suche oben genannte Handys und würde mich über eure Zuschriften über PN freuen. Brandings und Simlocks sind egal. Freue mich auf realistische Angebote.
Gruß
Alex
-
-
Hi @all,
ich würde meinen 60 GB Photo gg euren 60 GB Video Tauschen. Zuzahlung ist selbstverständlich. Bitte nur Geräte anbieten, die mackellos sind(keine Kratzer usw). Rechnung ist auch Pflicht. Über die Höhe der Zuzahlung können wir reden. Angebote bitte über PN oder hazzard@gmx.de
Gruß
Alex