Und Up. Am besten wären natürlich SE K800i, LG Chocolate oder O2 Ice.
Beiträge von bulour
-
-
Hallo @alle,
ich möchte mein XDA Phone mit Rechnung vom 03.04.2006 tauschen. Am liebsten würde ich gegen O2 Ice, K800i, LG Chocolate, W850i, Treo 650 tauschen. Ihr Könnt mir auch andere aktuelle Geräte anbieten. Je nach Gerät gibts auch Wertausgleich(Bitte gleich eure Vorstellungen mitteilen). Fotos können bei Bedarf per e-mail geschickt werden.
Gruß
Alex -
Hallo,
ich suche ein SLVR L7 von Motorola. Rechnung sollte vorhanden sein und guter Zustand ist selbstverständlich. Freue mich auf die Angebote.
Gruß
Alex -
Hallo@alle
Ich möchte hier mein MacBook Pro verkaufen, da ich ein Firmenlaptop bekomme. Gekauft wurde es im März und die Rechnung über 2100,-€ wird mitgeliefert. Das Laptop hat keine Kratzer oder sonstige Mangel und sieht wie neu aus.
Es hat jedoch einen Pixelfehler ganz am linken Rand, welcher jedoch nicht besonders stört. Geliefert wird der Laptop mit Standardausrüstung ohne OVP dafür mit einer Tasche.
Lieferumfang:
- Apple Macbook Pro 1,83GHz mit 512 MB RAM
- Apple's Original Poweradapter mit Mag-Safe Connector und Verlängerungskabel
- Apple Remote (IR-Fernbedienung)
- Adapter DVI-auf-VGA
- Original Handbücher mit 2x Apple-Logo Aufkleber
- Apple Tiger OS X Install DVD-ROM
- Extra Zubehör: XT-Stand Notebookständer, Notebook-Tasche mit Apple Logo,
optische Maus von MSI, iSkin TastaturschutzfolieMacBook Pro mit 15,4"-TFT-Display
• Display-Auflösung 1.440 x 900 Pixel
• eine integrierte iSight Kamera
• Gewicht: 2,54 kg mit Batterie und installiertem optischen Laufwerk
• Grafikchip ATI Radeon X1600 mit 128 MB VRAM
• Intel Core Duo 1,83 GHz mit 2 MB Level-2-Cache
• 512 MB DDR2-SDRAM PC5300, 667 MHz (aufrüstbar bis 2 GB)
• 80 GB Serial-ATA-Festplatte
• SuperDrive mit Einzug (DVD +/- R/RW und CD -R/RW Brenner)
• drahtlose Kommunikation: Bluetooth 2.0+ EDR und AirportExtreme (Wifi 54 Mbit/802.11g) integriert
• Anschlüsse: DVI, VGA (über mitgelieferten Adapter), 2 x USB 2.0, 1 x FireWire 400, 10/100/1000 Ethernet, ExpressCard, Audio In/Out analog und digital (optisch), Kensington-Schloss
• mitgelieferte Software: Mac OS X 10.4.3 (Tiger), iLive '06 und Front Row
Falls Ihr Fragen habt, dann schickt mir bitte entweder eine e-mail(comspott@web.de) oder sms auf 0179/9945575. Das Angebot ist bis zum Mittwoch gültig, dann gehts zu ebay
Preis VHB 1400,-€
Bilder kann ich per email schicken
Gruß
Alex -
Rettet die Sachen vor Ebay Kollekte. Bitte entweder per email melden oder aber per sms an 0179/9945575. Letzte Chance vor Ebay.
Gruß
Alex -
Don't forget
-
Hallo @ alle
Habe mal etwas ausgemistet und möchte mich von einigen Sachen trennen, die ich überhaupt nicht mehr brauche.
Playstation 2
Wurde nur ganz, ganz selten benutzt, da ich doch mit dem PC öfter spiele. Die Garantie ist abgelaufen, aber die Playstation befindet sich in super Zustand und wird in OVP mit Standardzubehör geliefert.
Samsung SyncMaster 910T
Rechnung habe ich nie gehabt, da ich den Monitor auf der Arbeit als Prämie gekriegt habe. Garantie seitens Samsung läuft noch bis zum September 2007. Keine Pixelfehler und guter Zustand. Wird auch in OVP geliefert.
Apple IPod Photo 60 GB
Die Garantie ist abgelaufen, aber der IPod ist in einem super Zustand und der Akku hält noch knapp 13 Stunden. Minimale Gebrauchssouren, da der IPod immer in einem Case Transportiert wurde. Wird in OVP geliefert mit Rechnung.
Eishockeyausrüstung
Besthend aus Easton Z-Air Schulterschutz( Size L), Ellbogenschützer JOFA (Size 5 also für Leute zwischen 1,70-1,90), Easton GRIP-LITE Schaft Graphite 110 ca. 128 cm und Ultra-Graphite ca. 129 cm. Alle Sachen sind fast neu und ich habe sie höchstens ein- bis zweimal getragen. Nur Ultra-Graphite Schaft sieht etwas benutzt aus, aber trotzdem noch super Zustand. Keine Risse, Flecken oder sonstiges.
Alle Preise sind VHB. Abholung in Hannover oder Kalletal-Stemmen ist selbstverständlich auch möglich. Keine Nachnahme, Kein Pay-Pal oder Western Union. Da ich alle Sachen Privat verkaufe übernehme ich auch keine Garantie.
Angebote bitte nur an comspott@web.de
Gruß
Alex -
Für mich bitte
Kop eintragen. Problemlose Abwicklung und sehr netter Kontakt
Gruß
Alex -
hole es mal zum letzten mal hoch, ansonsten gehts zu ebay. Ihr könnt mir auch gerne euren Preis per PN mitteilen, aber fair bleiben.
-
und up :top: