Hallo,
wie oben bereits angegeben suche ich Logic Pro 7.2 für Mac OS X (Education Version). Über Angebote mit Preisvorstellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben bereits angegeben suche ich Logic Pro 7.2 für Mac OS X (Education Version). Über Angebote mit Preisvorstellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Alex
erledigt
Und Up!
Hallo,
ich suche dringend ein Macbook Intel Core Duo 2 (Also zweite Revision). Folgende Eigenschaften sind unverzichtbar und Pflicht:
- Rechnung
- Originalkarton
- guter Zustand (keine Pixelfehler, nicht runtergefallen usw)
Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Hannover oder Bielefeld
FP 820,-€
Kontaktaufnahme bitte per PN
Gruß
Alex
Hallo,
hat jemand vielleicht den Klingelton "Meister eine sms für Sie" welcher von einer weiblichen und erotischen Stimme gesprochen wird? Hätte ich mal aber finde nicht wieder und googlen brachte auch keine Besserung. Danke.
Gruß
Alex
Hallo,
ich möchte hier folgende Platten tauschen:
- Queen The Game (Limited Edition Nr. 3609)
- Boston Boston (Limited Edition Nr. 2302)
Tauschen möchte ich ebenfalls gegen MFSL Vinyl von Pink Floyd. Die Platten sind neu und ungebraucht und im gleichen Zustand sollten auch die Tauschobjekte sein.
Kein Verkauf! Nur Tausch!
Gruß
Alex
Hallo
ich suche wie oben bereits erwähnt ein Mac Pro Xeon 2,66. Meldet euch bitte per PN mit Preisangabe. Rechnung, guter Zustand und Standardzubehör sollte auch vorhanden sen. Kleiner Tip, ich kann auch bei Ebay oder im Refurbished Store einkaufen ![]()
Gruß
Alex
Ich uppe mal, sonst geht es Sontags in die Bucht
Hallo @alle,
möchte hier den o.g. Router tauschen oder verkaufen. Tauschen würde ich gerne gegen:
Apple Universal Dock
Apple Radio Remote
Apple Remote
Monster iCable 2m (AV Kabel)
CD WOW Gutschein (keine 1,- € Gutscheine)
oder sonstige Sachen rund um den IPod. Verkaufen geht auch und kostet FP 30€ inkl. Versand(Hermes)
Gruß
Alex