Beiträge von bulour

Hallo

hiermit verkaufe ich einen IPOD Photo mit 60 GB. Es wurde im April gekauft und hat keine Kratzer oder ähnliches. Es wird mit einer Tache und in der Originalverpackung geliefert.

FP 300 € plus Versand.

Kann leider wohl erst am Montag eure Anfragen beantworten.

Hallo erstmal,

ich möchte gerne mein HP Compaq nx 8220 gegen ein IBM T43 tauschen. Es wird nur getauscht, weil mein Notebook mit 15" mir etwas zu groß ist und ich eher gerne 14" möchte. Ich habe es im April gekauft und so gut wie nie draußen benutzt.

Denkt bitte nicht, dass ich große Not habe mein Notebook gegen ein anderes zu tauschen. Wenn überhaupt, dann kommt nur ein T43 ein Frage in neuwertigen Zustand. Über ventuelle zuzahlunge etc kann man ja reden.

Da der Wert des Notebooks sehr hoch ist, kommt nur eine Abholung in Frage.

Hallo,

verkaufe hier ein IPod Photo 60GB. Der Ipod sieht absolut Top aus. Da dieser immer in einer Tasche getragen wurde gibt es dementsprechend auch keine Kratzer und sonstige Macken.

Die Rechnung vom 03.03.05 wird mit Standardzubehör mitgeliefert. Zu erreichen bin ich über Handy(sms 0179/9945575) oder täglich per PN von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Als Preis habe ich mir 315,- € vorgestellt.

Abholung in Hannover wäre mir am liebsten.

Bitte keine Tauschangebote!

Zum letzten mal hoch, ansonsten gehts Montag zu Ebay. Der Preis fürs Smartphone steht fest und beträgt

290,-€ plus Versand .

Ich möchte hier nochmal sagen, dass ich wunschlos glücklich bin und keine andere Geräte oder sonstige Tauschangebote brauche.

Folgendes geht nicht:

-feste Termine einfach ignorieren
    -Ihr könnt das Handy nicht Mieten, Leasen, Finanzieren oder sonstiges.
    -Es gibt keine Rabatte für Stundenten, Schüler und etc
    -Auch verkaufe ich keine Ersatzteile, sondern das komplette Gerät.

Bitte beachtet o.g Tipps, ansonsten werde ich eure Anfragen nicht beantworten.

Das Handy wurde zwar am 6 Mai 2005 gekauft, allerdings wurde es am 08.09.2005 ausgetauscht. Das handy ist also Neu und sieht auch dementsprechend auch aus. Alles lässt sich auch Anhang des Lieferscheines mit der neuen IMEI Nummer prüfen und nachverfolgen. Ansonsten hat das handy nur O2 Branding(nur beim einschalten des Gerätes zu sehen) und ansonsten keine andere Brandings und auch kein Simlock.

Bin nur noch bis 16:40 übers Internet zu erreichen und ansonsten würde ich mich über seriöse sms unter der 0179/9945575 sehr freuen.

Gruß
    Alex

Ich verkaufe ein SE 910i mit der Rechnung von letzten Woche. Das Gerät hat deswegen auch keine Gebrauchsspuren. Ich bitte um realistische Gebote. Gerne auch Abholung im Raum Hannover

Gruß
    Alex

P.S. Kein Tausch

Hallo,

ich biete hier eine Profi-Multipresse von Panatta(absolute Studioqualität) in gutem Zustand. Bilder kann ich bei Bedarf morgen per Email zuschicken. Festpreis beträgt 300€. Nur Abholung in 31737 Rinteln(liegt zwischen Bielefeld und Hannover)

Außerdem habe ich hier noch ein SonyEricsson P910i in sehr gutem Zustand. Macht mir mal ein vernünftiges Angebot.

Alle Anfragen bitte per PN.

Bitte keine Tauschangebote!

Gruß
    Alex