Beiträge von ProCycon

Nachrichten>Einstellungen>Benachrichtigungseinstellungen.

@
    yankeejeff
    Das mit Power AMP werde ich mal ausprobieren. Weil das wäre echt schade, wenn ein so tolles Handy bei so einer einfachen Aufgabe versagen würde.

*edit*
    Mit dem Player und dessen Equalizer kann man zumindest schon etwas retten. Aber letztendlich muss ich wirklich sagen, das Sounderlebnis des K850i war besser. Find ich echt schade, dass ich in der Hinsicht wirklich einen Rückschritt machen musste. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Hallo!

Nachdem ich mein S2 jetzt auch schon seit ein paar Tagen hab, ist doch mal eine Frage aufgekommen, die mich doch etwas enttäuscht.

Ich bin enttäuscht von der Audioqualität, wenn ich über mein Bluetooth headset Musik höre.
    Vorher hatte ich eine Kombination aus einem SE K850i (handy) und dem SE HBH-DS980(headset). Und damit war ich wirklich sehr zufrieden. Der Klang war für meine Bedürfnisse mehr als gut.

Jetzt nutze ich natürlich das Headset auch mit meinem Galaxy. Das funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten (keine Zeitübertragung und Titelanzeige aufs Headset) auch ganz gut. Jedoch bin ich von der Soundqualität mehr als enttäuscht. Ich verwende natürlich die gleichen Sounddateien als Quelle auf dem K850i und dem SGS2. Und ich muss sagen, das K850i klingt wirklich viel besser.
    Das kann doch nicht sein, dass ein so teures Smartphone, welches sogar gerne die Speerspitze des heutigen Technikstandes sein will, eine schlechtere Qualität abliefert. Ich bin wahrlich kein audiophil veranlagter Mensch, aber ich höre einen Unterschied der mir einfach nicht gefällt. Es rauscht etwas und der Klang ist auch nicht so "satt" wie bei meinem SE.

Ist das alles eine Einstellungssache und ich hab das einfach noch nicht hinbekommen? Oder liegt das wirklich an dem Gerät. Gibt es dazu andere Meinungen?

Gruß
    procycon

Da ich bisher noch garnichts davon hab, kein Tarif oder passendes Handy, kann ich dir dazu leider garkeine Auskunft geben. Ich nur versucht, für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn du aber zu einer bestimmten App Fragen hast, stell die doch selbst an T-Mobile im Chat ([URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html[/URL], der Link dazu erscheint bei mir immer nach einiger Zeit über dem Angebotsbild ). Da ich mich mit der SkypeApp garnicht auskenne, bin ich da wohl auch der falsche.

Über deren Antwort würde ich mich hier aber dennoch freuen.