Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Vielen Dank!
Beiträge von ProCycon
-
-
Nachrichten>Einstellungen>Benachrichtigungseinstellungen.
@
yankeejeff
Das mit Power AMP werde ich mal ausprobieren. Weil das wäre echt schade, wenn ein so tolles Handy bei so einer einfachen Aufgabe versagen würde.*edit*
Mit dem Player und dessen Equalizer kann man zumindest schon etwas retten. Aber letztendlich muss ich wirklich sagen, das Sounderlebnis des K850i war besser. Find ich echt schade, dass ich in der Hinsicht wirklich einen Rückschritt machen musste. Hätte ich wirklich nicht gedacht. -
Hallo!
Nachdem ich mein S2 jetzt auch schon seit ein paar Tagen hab, ist doch mal eine Frage aufgekommen, die mich doch etwas enttäuscht.
Ich bin enttäuscht von der Audioqualität, wenn ich über mein Bluetooth headset Musik höre.
Vorher hatte ich eine Kombination aus einem SE K850i (handy) und dem SE HBH-DS980(headset). Und damit war ich wirklich sehr zufrieden. Der Klang war für meine Bedürfnisse mehr als gut.Jetzt nutze ich natürlich das Headset auch mit meinem Galaxy. Das funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten (keine Zeitübertragung und Titelanzeige aufs Headset) auch ganz gut. Jedoch bin ich von der Soundqualität mehr als enttäuscht. Ich verwende natürlich die gleichen Sounddateien als Quelle auf dem K850i und dem SGS2. Und ich muss sagen, das K850i klingt wirklich viel besser.
Das kann doch nicht sein, dass ein so teures Smartphone, welches sogar gerne die Speerspitze des heutigen Technikstandes sein will, eine schlechtere Qualität abliefert. Ich bin wahrlich kein audiophil veranlagter Mensch, aber ich höre einen Unterschied der mir einfach nicht gefällt. Es rauscht etwas und der Klang ist auch nicht so "satt" wie bei meinem SE.Ist das alles eine Einstellungssache und ich hab das einfach noch nicht hinbekommen? Oder liegt das wirklich an dem Gerät. Gibt es dazu andere Meinungen?
Gruß
procycon -
Mir wurde auch im Chat gesagt, dass WhatsApp funktioniert.
Kann ich leider nicht testen, da ich IM+ benutze. Aber das hat bisher seinen Dienst so getan, wie es soll.
Man soll/kann/darf halt kein InstantMessaging MIT Voip nutzen.
-
Also der Android Market und der Messenger IM+ funktionieren bei mir mit den Protokollen ICQ und Jabber in dem Tarif.
Bisher funktioniert soweit eigentlich alles.
-
Wollte mal ein Lob für die Bestellung aussprechen.
Dienstags spät abend bestellt und heute, am Samstag halte ich bereits das neue Spielzeug Galaxy S2 in den Händen. Alles super abgelaufen. Hatte vor dem Wochenende garnicht damit gerechnet. -
Ja. Aber genau darauf hab ich mich bezogen. Ich weiß nur leider nicht, wie bindend das ist.
WhatsApp soll aber gestattet sein. Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.Und dass in der Preisliste 100kB Taktung angegeben sind, mir aber 50kB gesagt wurden.... alles irgendwie sehr mysteriös
-
Da ich bisher noch garnichts davon hab, kein Tarif oder passendes Handy, kann ich dir dazu leider garkeine Auskunft geben. Ich nur versucht, für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Wenn du aber zu einer bestimmten App Fragen hast, stell die doch selbst an T-Mobile im Chat ([URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html[/URL], der Link dazu erscheint bei mir immer nach einiger Zeit über dem Angebotsbild ). Da ich mich mit der SkypeApp garnicht auskenne, bin ich da wohl auch der falsche.
Über deren Antwort würde ich mich hier aber dennoch freuen.
-
Ok, der Chat von T-Mobile ist echt ne feine Sache.
Jetzt hab ich die Information bekommen, dass nur IM mit VoiP nicht gestattet ist. Whatsapp oder normales chatten sei schon erlaubt. Und die Taktung soll 50kB betragen.
Das würde mir eigentlich langen. Ich werds wohl einfach mal ausprobieren müssen.
-
Ja schon. Blos in dem Vertrag ist ja eine SMS-Flat inkludiert. Daher versteh ich das nicht.
Ich bezahle ja dann schon für SMS. Selbst wenn ich die garnicht nutze und das alles über IM realisieren würde.