Beiträge von ProCycon

ok, dann fliegen die beiden internet dinger schonmal.

bleiben nur noch die beiden wap konten.
    gps und gprs....keine ahnung wer davon über den viaginterkom teil geht.

also der gprs da steht unter apn das viaginterkom drin, bei gps kann man garkein apn eingeben.

also den gps auch raus?

ja also... ich hab jetzt für mein T630 mal die wapflat zum probieren bestellt und auch schon die bestätigungssms erhalten das absofort die flat gültig ist.

doch nun wollte ich fragen was ich alles ausschalten kann/muss an dem handy, dass wirklich NUR der wap apn genutzt wird und kein anderer inet kram der mich eventuell zu noch mehr kosten führen würde.

also unter datenkonten habe ich 4 konten die schon vorkonfiguriert waren
    o2 internet gprs
    o2 wap gprs
    o2 wap gsm
    o2 internet gsm

muss ich die alle so lassen? oder kann ich die, die nicht die o2flat nutzen löschen, und vorallem welche wären das?
    und muss ich dann noch bei den vorhandenen konten irgentwelche einstellungen ändern? oder einfach lassen..

denn selbst wenn in der sms steht das die flat gültig ist, hab ich n komisches gefühl wenn ich z.b. in das o2 active portale gehe, weil nicht das das handy doch über ne andere verbindung reingeht und dann eben ne menge kosten verursacht die eigentlich in der flat enthalten sein sollten.

für ne nicht ganz so komplizierte antwort wäre ich dankbar.

pro

da hätte ich dann auch mal eine frage.

und zwar...ich wohne ziehmlich genau dort wo hier (berlin) das kreuz ist und bekomme, wenn ich auf "Homezone berechnen" klicke, die raus, welche auf dem bild zu sehen ist. ok, die ist auch schon mal sehr groß wie ich finde, doch wird diese um ein vielfaches größer wenn ich meine adresse(homezone) um ein paar straßen verschiebe und zwar genau [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=380537&y=581861&zoom=5&cities=&resx=800&resy=800&hz=1&ehz=84681&ghz=1&kr=1&tr=&rhz=1&center=?418,386]hierher[/URL] .

ok, vielleicht wird sie nicht unbedingt größer, doch würde sie ein für mich rentableres gebiet abdecken.

doch nun, kann man wirklich mit einer so großen homezone rechnen(klar, garantiern kann man sowas nie)? weil ich finde das eigendlich unrealistisch groß, vorallem auch da die garantierte nur ein bruchteil von der angezeigten ist.

eine frage zu dem Schülerrabatt.

Was muss man eigendlich in den Shop als Nachweis mitnehmen, dass man tatsächlich ein Schüler ist?
    gültiger Schülerausweis, Schulbescheinigung oder beides?

und gibt es auch eine Grenze wieviele Verträge man abschließen kann? weil ich wollte einen Genion und einen Select Vertrag haben, beide jeweils mit dem Schülerrabatt. Ist das möglich?

mh ja....mag sein.
    hättens die tarife doch erst in nem monat geändert *schnief*
    naja egal.....
    ja...zwei ma genion unter einer kundennummer abzuschließen hab ich mir auch schon überlegt...blos hat eben meine vorherige rechnung, da wos noch 2 handy gab bisschen durcheinander gebracht. aber es wär trozdem mal interessant zu wissen was die handys kosten würden wenn man eine geringere vertragslaufzeit nehmen würde.

*edit*
    also hab noch ma gesucht...aber finde nicht wirklich was. wo kann man also die preise der handys finden wenn man eine geringere vertragslaufzeit wählt, oder geht dies nur im O2-Shop?