Beiträge von ProCycon

ja, das mit dem tonindikator ist mir bekannt. der funktioniert auch, doch wäre es mir trozdem lieber, dass ich auf meinem handy die hz angezeigt bekomme als das es mir nur vor jedem anruf gesagt wird.

und ich mein, wenn der fehler reproduzierbar ist müsste man ihn ja eigentlich auch beheben können, oder?

kleines informationsupdate des fehlers.

bei mir verschwindet die homezone anzeige nur, wenn ich im wap per GPRS bin. gehe ich nicht ins wap verschwindet auch die anzeige über die homezone nicht.
    muss doch zu beheben sein der fehler..weil ist echt nervig wenn man das nicht sieht, vorallem da ich noch nicht genau weiss wo meine homezone überall hinreicht ^^

hm, ist schon was neues bekannt wie man diesen homezone bug beheben kann?

ich hab zwar ein T630, aber T610 und T630 nehmen sich ja nicht viel.

ich habe auf dem handy die R4C003

ich habe auch unter gebietsinfo den empfang unf tell-info aktiviert, doch trozdem verschwindet meine HZ anzeige.
    ich habe zwar auch den toninikator, aber ich finde eine anzeige für die HZ besser und würde diese auch gern nutzen.
    also gibts es schon neue informationen wie man das eventuell beheben kann?

hm, das wär natürlich noch ne möglichkeit.
    aber dürfte die nummer denn dann auch nicht angezeigt werden wenn ich die festnetznr von dem genion anrufe?
    weil dort wird die nr ja angezeigt.

ansonsten muss ich mich mal an berlikomm wenden

preselection?

öhm, nicht das ich wüsste.
    ich hab vor 3 tagen in einem o2partnershop einen genionduo vertrag abgeschlossen

und toll....die hotline meint das es nicht an o2 liegt!

aber wodran soll es bitte sonst liegen????
    wenn ich mit meinem ganz normalen telefon (BerliKomm - Berliner Festnetzanbieter) mein genion handy anrufe, steht dort immer "nr unterdrückt".

doch das tele unterdrückt definitiv nicht die nummer. ich habe 2 weitere handys hier, die nicht auf o2 laufen, und wenn ich die anrufe steht dort brav die nummer. also kann es ja wohl nicht an meinem festnetzanbieter liegen.

nagut, ruf ich morgen mal bei der hotline an.

muss jetzt aber noch ma n bisschen revidieren.

wenn ich mit einem anderen handy mich selbst anrufe sehe ich die nummer, rufe ich jedoch mit einem festnetztelefon an, steht dort "nr unterdrückt".

doch nun kommt das witzige, ruf ich mit einem festnetztelefon die festnetznr des handys an sehe ich die nr aufeinmal und es ist alles so wie es sein soll.

also ich sehe nur keine nr wenn ich mit einem festnetztele die mobilnr anrufe.

Hallo

ich habe seit gestern einen O2 GenionDUO Vertrag.
    Es funktioniert soweit auch alles ganz gut und ich bin bis jetzt auch zufrieden.

Doch eines stört mich doch und das auch nicht zu knapp, ich sehe nicht, wenn mich jmd anruft, dessen nummer.

auch wenn das andere telefon seine rufnummer nicht unterdrückt ( hab ich alles ausprobiert).
    doch das handy zeigt partout nicht die anrufer nummer, genau so wenig wie das zweite handy. immer bekomm ich zu sehen das der anrufer seine nr unterdrücken soll, doch das ist nicht der fall.

muss man sich dafür noch ein bisschen gedulden da der vertrag so neu ist? oder muss man diese funktion erst aktivieren?

pro