Beiträge von SCHUX

Der Rechner hat 5 Pci 1Agp und 2lange breite braune Steckplätze di eich nicht kenne? Im Agp sitzt ne Riva TNT(oder TNT2), dann ist ein Pci durch den Kühler der Grafikarte nicht zu erreichen (ich glaub hier war die Netzwerkk. füher drin). und auf dem vorletzten PCi Steckplatz ist ne Soundblaster drin.

Der ganze Vorfall ist ca. 2-3Monate her, ich kann mich somit nicht mehr an jedes Detail erinnern, habs wohl verdrängt :rolleyes:.... deshalb Fage ich erst jetzt nach.

Hi Forum..ich habe ein Problem!
    Auf meinem Zweitpc musste ich die netzwerkkarte letztens auf einen anderen PCi Steckplatz stecken.
    Ich dachte mir PC ausmachen umstecken anmachen, evtl. neuinstal fertig....klappte nicht. Rumgerätselt...als nächstes hab ich sie wieder deinst. PC aus auf den alten Steckplatz gesteckt PC an. Klapt wieder nicht. Damn, nungut dachte ich...erneut deinstalliert, PC aus-> auf einen neuen Platz umgesteckt...altes prozedere. klappt wieder nicht *grrrr*. Im Geräte Manager werden mitlerweile 3 Netzwerkkarten angezeigt. Was soll ich machen? Das deinstallieren funzt anscheinend ja nicht!¿?¿?!

System ist Win2000 Prof. Celeron 433MHZ MSi Board

Hi Forum!
    Kennt jemand eine Seite von der ich in das Land 0031... freesms senden kann? Ist entweder Holland oder Belgien (ich glaube aber Holland mit o2). Ist mir egal ob die site auf de ode nl oder sonstwas ist, Hauptsache free :-)!

"Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie eine pauschalisierte Aufwandsentschädigung einschließlich Erfrischungsgeld in Höhe von 35,00 €."

Ich bin für den Wahlbezirk 817.1 (Viersen) berufen.

(Alter siehe Sig.)

Ich hab da noch so ne Broschüre zur Vorbereitung mitbekommen, was man da alles beachten muss :eek: uiuiui....

Ab dem 2. Posting ist der Thread echt daneben...
    Ich find es gar nicht mal so schlecht einen neuen The´read für R3A zu öffnen! Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet... Es sind bestimmt nicht wenige die sich für r3a interessieren und wissen möchte wann in etwa sie kommt. Hier wurde z.B. irgendwo gepostet dass es so gut wie sicher ist dass sie Mitte August kommt. Und? Ich finde diesmal haben es die Nörgler mal wieder geschafft nen Thread zu zerstören!!!

Naja, in diesem Sinne...

Dann werd ich mal zum Kiosk müssen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hab mir keine connect mehr zu kaufen:eek:...

1.)Kann eigentlich nur Siemens sms?
    2.)Welche Siemens kann ich alles mit dem PC verbinden? ((Ich hab ein Datenkabel vom s35 übrig)

Ich hab da mal ne Off Topic Frage...
    Unser Haus hat insgesamt 3Telefonnr. und 3Telefone angeschossen. 1Schnurloses (Siemens 2016plus) Dect mit Basisstation. Nun möchte ich, da ich im Keller wohne auch möglichst ein Schnurloses betreiben. Kann ich mir dann eines kaufen, an die bereits vorhandene Basisstaion "andocken" und eine andere der Telenr. als die von der Basisstation verwenden? Oder muss ich ein schnurloses tel. kaufen welches eine Basisstation dabei hat?

Habt ihr kappiert was ich meine?:rolleyes: