Beiträge von SCHUX

Hi there,
    Könnt ihr mir ein gutes und preiswertes Tel empfehlen?
    Anforderungen: Telefonbuch mit ca.100 Einträgen, Schnurlos(evtl.), SMS-Funktion(evtl.), eine Anzeige eingegangener/nicht angenommener Anrufe, Freisprechfunktion(evtl.), Akkus ohne Memoryeffekt.

Ebay- und Händlereinkaufspreise sind auch erwünscht;).

Achja, mein Anschluss ist isdn.

So, ich hab zugegriffen! 2x256mb ddr cl2,5 Hynix für 50/Stück. Funzt sehr gut! 200 3dmarks mehr :). Aber darauf komt es mir nicht an. Jetzt hab ich 3x256mb ddr cl2,5 Hynix aufm Mainboard.
    Erster Eindruck: Fenster öffnen sich schneller, outlook express ist innerhalb einer halben Sekunde fertig geladen (mindest. dopelt so schnell).
    Vielleicht (wenns mir nicht zu viel Arbeit ist:)) werd ich einen Riegel rausnehmen und 512mb mit 768mb vergleichen.

Das [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,40700,00.html]hier[/URL] hab ich eben via icq von nem Freund bekommen, ich denke es passt zum Thema;-).
    Achja, von den Geforce4 ti4200 hab ich bisher nur gutes gehört (Preis/Leistung). Ich glaube solange bei einer GF4 kein MX bei steht, kann man zugreifen...

WIE VIEL WILLST DU DENN ANGELEGN?
    Ich würde dir von cordless abraten, zumindest wenn du ein Zocker bist. Ich hatte die intelli mouse explorer von ms und diese hatte ne Verzögerung drin. Dies hab ich auch schon von Freunden bei ihren cordless mäusen bestätigt bekommen--->Fazit: Zum Zocken nicht geeignet.
    Nun habe ich diese hier, allerdings von Neolec. Anscheinend sind die Baugleich. Ich hatte aber 60DM für meine aufn Tisch gelegt:(! (ich habe nix mit dem ebayer zu tun!!!)

Also an 256mb komm ich schon ran und wenn ich dann noch nen Pc-Spiel anmache...uiuiui. Ich denke auch dass 512mb ausreichen werden, allerdings werd ich die 712 auf jeden Fall mal testen. Wenn ich den dritten Riegel nicht benötige wird er zum verkauf freigegeben.

OT: Kann mir jemand sagen was das cl2,5(hat mein Speicher) oder cl2 usw. zu bedeuten hat?

Hi/thx @ll,
    Ich glaub ich werd dann mal die 768mb ausprobieren, anschließend werd ich dann mal ein Modul ausbauen und wieder testen. Werd dann möglicherweise Bericht erstatten.
    Ich hab übrigens WinXp, hab ich zur späten Stunde vergessen zu erwähnen. :gpaul:

Hi folks,
    Kurz und knapp "Wie viel Ram ist genug?"
    Ich hab nen 1700xp, 256mb ddr ram, 60Gb Festplatte, epox 8kha+, Samsung-Brenner 40x...
    Ich hab nn bei ebay Markenspeicher (Hynix, 256mb) für 52€ ersteigert, der Käufer hat mir nun angeboten einen zweiten Riegel beizulegen für den gleichen Preis.
    Typische Anwendungen von mir am Pc, CounterStrike, ab und zu DVD rippen, Videos über TvOut gucken, Moneybee, Surfen im Internet mit bis zu 10offenen Fenstern, cd`s brennen (40x).

Brauch ich denn 768mb ram? Bringt es Vorteile gegenüber 512mb?
    Und wie siehts mit der Stromversorgung aus? Ich hab nen 300Watt Netzteil, fressen die gegebenenfalls 2weiteren Module viel Leistung?

Mal ne frage,
    ich spiele mit dem gedanken mir so ein SMS-Telefon(Festnetz natürlich;-)) zu kaufen.

Zitat

...beim SMS-Zentrum der Telekom anmelden

: heißt das, dass man da auch ne Anmelde und Grundgebühr bezahlen muss?

PS: Sorry kann dir bei deinem Prob nicht helfen...