Beiträge von SCHUX

*vorNeugierplatz*
    ...jetzt hab ichs doch nicht ausgehalten und musste wieder lesen!:o ;) :D (aber die Bilder guck ich net mehr an..tzz)

Carsten, wir müssen Selenverwandt sein.;) Ich meine den Teil mit wer vor wem Angst hat...(Spider vs. SCHUX, je nach größe und Ekelhaftigkeit gibt sich SCHUX geschlagen...)
    Also ich hab ja eigentl. keine Scheu/Angst vor Tieren oder sonstigem (*an die 3.Klasse zurückdenk*, Wie tötet man Bienen mit den Finger an der Fensterscheibe :cool:?) Als dann meine Mutter an einem lauen Sommerabend:rolleyes: das Fenster meines Zimmers aufließ...als ich dann sleepen wollte und ins Zimmer ging war dort so ein MEEEEGATEIL an der Wand. BoooEy, Durchmesser von ich würde sagen ca.15cm. So ein fettes Teil (...hab ich nie wieder gesehen) mit schwarzen langen Beinen! Naja, nach 2 Sekunden Blickkontakt war klar wer geht (die Spinne wars jedenfalls nicht!!!). Mein Nachbar und mein Vadda haben dann den Baustellenstaubsauger aus der Garage geholt...anschl. konnte ich 1 Woche nicht in Ruhe pennen, hab alles doppelt und dreifach kontrolliert.

Größere Exemplare der Sorte kommen bei mir nur in den Staubsauger, sofort! Zermatschen kann ich die net, ich kann das Knacken nicht hören (Gänsehaut lässt grüßen), ansonsten werden meine Birkenstock zeckentfremdet;)!

Gehts da nur mir so, kennt das jemand?

Jay
    Iiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegitt!!!!!!!!!!!!!!!

Ab jetzt ist Schluss, hiermit höre ich auf den Thread weiterzulesen! Boykott!!! :eek: :rolleyes: ;)
    Also, bis demnächst in einem anderen Thread...

Ich finde dass Stoiber mächtig gecoacht wurde, ich hab Interviews in erinerung da wird geääääät ohne Punkt und Komma. Heute wirkt er eigentlich besonnen, ruhig und kompetent.:top:
    Schröder gelassen wie immer, ab und zu könte man denken er platzt gleich vor Wut. Kleinere Versprecher fallen gar nicht auf...aber wieso traut er sich eigentlich nicht den Stoiby anzuschauen:rolleyes:? Entweder guckt er Klöppel oder den Boden an(Mr. Hans GuckindieLuft).
    Ich finde auch dass Schröder sich zu viel rausnimmt und die Moderatoren unterbricht, diese hingegen trauen sich nicht nachdrücklich einem Kanzler Anweisungen zu geben:flop:!

Dies wraen Impressionen vom 17J. alten Wahlhelfer SCHUX. (Ich darf Wahlzettel austeilen :))

Da ich der Meinung bin, dass Stoiber ein Dummschwätzer ist und Schrödi nur Showtalent besitzt...
    ...mal sehen wer mich heute überzeugen kann.

Naja ist ja auch egal, Guido4president!!!:D

Spinnen die mir zu nahe kommen passiert das hier. Manchmal hol ich auch meine Softgun raus und er- sie.
    Mein tipp wo ihr (richtig eklige,fette,fgsnkotzbak) Spinnen findet: Bei den Lichtschächten der Kellerfenster bei uns daheim sind in der warmen Jahreszeit so goße netze von einer Ecke zur anderen, werft dort doch mal lebende Grashüpfer rein ;-) und ihr werdet inerhalb 1Sekunde sehen wie so ein reisenbaby aus seinem Versteck den Grash. fängt und mit ihm zu sich ins versteck zurückkehrt. (hab ich gemacht als ich ca. 10J. alt war...hab mich echt jedes mal vor den geekelt)

Re: Standard schreibt man mit "d"

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    [B][B]Die Farbe "Weiss" gibt bzw. gab es weder nach der alten, noch nach der neuen Rechtschreibung, es heißt beide Male "Weiß", da nach so einem Kombinationslaut aus zwei Vokalen (wie immer die Dinger auch heißen) kein "ss" geschrieben wird. Das selbe gilt natürlich auch für die Ableitungen von "wissen": Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast.
    Richtig dagegen: Alle anderen Mäglichkeiten schreibt man mit einem "s": Hinweis, Personalausweis, Überweisung, ...

*Vorlautmodusan*
    Es heißt Möglichkeiten. ;-)
    *Vorlautmodusaus*

Meine Anregung: Aufgehengt<->Aufgehangen